Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Kabelreceiver funktioniert mit Telecolumbus CI+ Modul

Acetat

Newbie
Registriert
14. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bin auf der Suche nach einem Receiver für mein Telecolumbus CI+ Modul.

Das letzte mal als ich hier unterwegs war, war die Rede davon das CI+ offenbar "geknackt" wurde. Seitdem habe ich mich nicht mehr mit der Sache beschäftigt.

Wenn ihr mir, ein paar Receiver (am besten mit Möglichkeit eine Festplatte nachzurüsten) empfehlen könnt mit denen ich ohne Einschränkungen alle gebuchten Programme empfangen/ aufnehmen kann wäre ich euch sehr dankbar.

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Mühe

Acetat
 
jeder recivier der eine CI+ zentrifizierung hat wird mit dem Modul funzen

und geknakt ist CI+ nicht , man kann es aber auf reciviers nutzen die eingentlich keine ofizielen CI+ unterschtützen , zb. die Dreambox 7080 , und warschanlich auch die neuste DM 525

da reicht nur ein plugin nachinstalieren , und schon funtzt der CI+ modul
 
Du brauchst auf jedenfall einen Receiver mit DVB-C Tuner. Am besten 2 Tuner bestückt ( einfach Signal durchschleifen). Da kannst du ja zum Beispiel.... einen !!! Sky oder privaten HD+ Sender aufnehmen und gleichzeitig einen oder mehrere privaten Sender SD oder öffentlich ( ARD-HD/ZDF-HD) sehen.

CI+ Receiver

Dreambox 7080HD
Dreambox 7020HD

Edision Optimuss OS2+
Edision Optimuss OS3+

Formuler F1
Formuler F3

Gigablue Ultra UE
Gigablue Ultra X3
Gigablue Quad
Gigablue Quad Plus

Iqon Force1
Iqon Force1+

Megasat Force1
Megasat Force1+
Megasat Iqon Force 2

Mutant HD 2400
mut@nt 4k-box hd51

Octagon SF 108
octagon sf3038
octagon sf208
octagon sf228
octagon sf128
octagon sf138

Opticum AX Quadbox HD2400

Sogno 8800HD
Spycat Linux E²

Venton Unibox eco+ HD

Vu+ Solo2
Vu+ Duo2
Vu+ Solo SE
Vu+ Solo 4K

World Vision Force1
World Vision Force1+

Xtrend 7000
7500
8500
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bedanke ich mich schon mal herzlich bei euch beiden und werden mir die genannten Receiver mal genauer ansehen.
 
DM 8000 In Rente schicken...
Oder als Klientbox weiternutzen

CI+ Support wird sie nicht mehr erhalten

DM 8000 In Rente schicken...
Oder als Klientbox weiternutzen

CI+ Support wird sie nicht mehr erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben