Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

C4pr1S0nn3

Newbie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. also ich hab mich jetzt gut eine woche durchs komplette Forum gekämpft aber was ich so gelesen hab macht mich stutzig.
Ich kommme aus Hessen und möchte P***m schauen aber auch free Tv.
Ich möchte nicht jedesmal den Kekse mit der FernB. eingeben müssen.
also such ich eine mit AU, EMU und PW.


Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen und wo bekomm ich die richtige Senderliste und software hermit anleitung her?

Vielen dank schon mal im vorraus!!
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

hi,

schau dir doch mal den Octagon SF418 an.......
sollte alles haben was du brauchst......
senderlisten, sowie die neueste firmware zu der box
kann dir der Senior Mod bei bedarf bestimmt hier in die DB stellen..
(wenn nicht schon geschehen)

gruss
redbull301
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

und mit dem geht das dann alles? weiß nur noch nicht genau was ich alles downloaden soll weil beim Octagon gibt es einmalo eine auflistung von alles Receivers und danach Keyfiles, Settings, Tools & Anleitung. Nur was brauch ich jetzt alles?

Gruß
C4pr1S0nn3
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also nun laß den Senior Moderator mal zu Worte kommen..:8
Also, bei dem bist du für die nähere Zukunft gerüstet.
Du lädst die Firmware für den 418 runter und da ist alles drin zum hell machen.
Nach Anleitung vorgehen un dnach 5Min ist es hell....
Meine(hab zwar nur Sat) aber auch die anderen die Kabel haben bei denen geht AU fix...ca 15 SE.:good:.
Bestell oder hol dir erstmal ein Gerät und dann geht das ganz fix.
Wirst begeistert sein.
Im Octagonbereich im Forum ist auch ein Testbericht.....:yes:
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

vielen dank für die freundliche Hilfe!!!!

Gruß
C4pr1S0nn3
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

hallo Holzwurm !

Wie meinst du mit " bei dem bist du für die nähere Zukunft gerüstet"


was hat er mehr gegen über einen head SP 7200 kabel?


gruß
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

wie du ja weißt, ist bis auf das äußere kein großer Unterschied zwischen den beiden.
Meinte den Vergleich nur zu dem Billig-schrott von Opticum-Globo-Chess usw
weil der Speicher da schon ausgereizt ist......:8
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

ich hab da noch eine Frage zu der software ist die nur für Kabel D, Kabel BW oder für UnityMedia?

Gruß C4pr1S0nn3
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

Es kommt laufend neue dazu.
Wenn du mir dann sagst was du brauchst bzw welches dein Anbieter ist, dann werden wir schon das richtige finden.
Kannst auch verschiedene Settings aufspielen um zu sehen welche am besten pfunzt:8
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

wie ist denn der 418 so mit der empfangsqualy ?
ich habe nen anschluss der nicht so sonderlich dolle in der qualy ist
(liegt an den kabeln im haus... und lässt sich leider nicht ohne grössere bauarbeiten ändern)
bräuchte also ne box die auch aus etwas schwächerem signal noch gute bilder macht
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

hallo Holzwurm0101 also wir haben jetzt umgestellt von analog auf digital bei Unitymedia. Wie gesagt in Hessen! welche ist das dann?

gruß C4pr1S0nn3
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

hey leute kann ich damit nur premiere hell machen oder auch polsat ?

au ist funktioniert dann auch ja ?

ach ja welches kabel brauche ich dann zum verbinden mit dem pc
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

Aslo Spiele ich dann mit dem Loader erste diese Datei

OCTAGON_SF418_EMU_AU_V0296_21_01_08_DVB-C

drauf und dann

Unitymedia_Ish_OctagonSF418_settings

diese, oder seh ich dass jetzt Falsch?

MFG
C4pr1S0nn3
 
AW: Welcher Kabel Digital Receiver ist zu empfehlen???

so siehst du das richtig.
Ausprobieren obs pfunzt........aber müßte pfunzen:good:
 
Zurück
Oben