Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher ist empfehlenswert?

B

bonobus

Guest
Hallo zusammen,

Suche eien reveiver der die folgenden kriterien erfüllt:

1. HDTV (HDMI interface)
2. Sollte Connax oder so viele verschlüsselungen beherschen


Ich weiß das nur die dreambox durch die verschiedenen softcams fast alle verschlüsselungen hat. gibts da ne gute alternative zur dreambox?
 
AW: Welcher ist empfehlenswert?

ne alternative gibt es meiner meinung nach nicht aber du kannst dich ja mal über die QBox HD informieren. aber wie gesagt ne dream ist ne dream.
 
AW: Welcher ist empfehlenswert?

Ok auf hdtv kann ich im mom verzichten.
Welche boxen sind sonst gut anstatt dream 500 bzw. 600?
Und wie sieht es mit der qbox one aus, kann die mit ner Dream 500 oder 600 mithalten?
 
AW: Welcher ist empfehlenswert?

die qbox ist so nicht schlecht allerdings ist da alles noch in der anfangsphase und somit noch nicht so stabil.
 
AW: Welcher ist empfehlenswert?

Also soweit ich jetzt in erfahrung gebracht habe, unterscheidet sich eine Dreambox zu anderen Linux- receiver nur in den TOP support?
 
Zurück
Oben