Welcher ist denn nun der richtige...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Küppner, 26. November 2009.

  1. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südbrandenburg
    ...DVB S2 Receiver. Habe mir für meinen TV Toshiba einen HDTV DVB S2 Resi ausgesucht, nun lese ich aber vermehrt etwas von RTL PRO7 etc. die in HD+ empfanngen werden müssen via einer Karte o. ähnlichem.
    Paßt dann diese Karte auch in den DVB S2 Resi vie CI Slot, oder muß es unbedingt ein HD+ Resi (lizensiert?) sein. Wenn ja, ist der auch so komfortabel wie der DVB S2 Resi? Da brauch man da ja dann x versch. Geräte wenn dem so sein sollte oder?
    Klärt mich mal bitte auf, Danke schonmals!
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher ist denn nun der richtige...

    Sage uns doch erstmal welche Box du gekauft hast.
    HD+ ist schon in manchen Boxen möglich und es werden noch einige hinzukommen,die via Softupdate dann dazu in der Lage sein werden.
     
    #2
  3. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südbrandenburg
    AW: Welcher ist denn nun der richtige...

    Habe bis dato noch keine gekauft, weil mir eben dieses noch unklar war/ist. Soll aber kein High End Gerät werden, will einfach nur HDTV schauen können ohne Basteleien oder jedes Jahr ein neues Gerät kaufen zu müssen.
    MfG.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.