Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher ist denn nun der richtige...

Küppner

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
40
Punkte
28
Ort
Südbrandenburg
...DVB S2 Receiver. Habe mir für meinen TV Toshiba einen HDTV DVB S2 Resi ausgesucht, nun lese ich aber vermehrt etwas von RTL PRO7 etc. die in HD+ empfanngen werden müssen via einer Karte o. ähnlichem.
Paßt dann diese Karte auch in den DVB S2 Resi vie CI Slot, oder muß es unbedingt ein HD+ Resi (lizensiert?) sein. Wenn ja, ist der auch so komfortabel wie der DVB S2 Resi? Da brauch man da ja dann x versch. Geräte wenn dem so sein sollte oder?
Klärt mich mal bitte auf, Danke schonmals!
 
AW: Welcher ist denn nun der richtige...

Sage uns doch erstmal welche Box du gekauft hast.
HD+ ist schon in manchen Boxen möglich und es werden noch einige hinzukommen,die via Softupdate dann dazu in der Lage sein werden.
 
AW: Welcher ist denn nun der richtige...

Habe bis dato noch keine gekauft, weil mir eben dieses noch unklar war/ist. Soll aber kein High End Gerät werden, will einfach nur HDTV schauen können ohne Basteleien oder jedes Jahr ein neues Gerät kaufen zu müssen.
MfG.
 
Zurück
Oben