Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD-Video-Recorder für Kabel Deutschland

ft-se

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

werde in kürze an Kabel Deutschland angeschlossen werden. Hier stellt mir nun die Frage welchen HD-Video-Recorder sollte ich nutzten? Eigentlich wird keine große mehr Leistung erwartet, als dass man HD Sender anschauen kann, zeitversetzt Sendungen sehen kann und man ordentlich Sendungen aufnehmen kann - also so, dass auch wirklich bis zum Ende die Sendung aufgenommen wird und nicht bei einer Sendezeitüberziehung der Sendung das Ende fehlt!

Bei Paket Kabel Komfort HD ist der HD-Video-Recorder schon im Preis als Miete mit drin. Reicht das Gerät oder geht es preiswert besser?

Besten Dank für Eure Erfahrungen im voraus.
 
AW: Welcher HD-Video-Recorder für Kabel Deutschland

attachment.php
Nappy08​

Aus den Kabel Deutschland-Bereich hier in die Kaufberatung für Kabelreceiver verschoben. Ich denke, das man dir hier eher hilfreich sein kann.

edit by extra: und in den HD-Kabelrecie Bereich weiterverschoben, Danke @ Nappy08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher HD-Video-Recorder für Kabel Deutschland

Schau Dir mal die Unibox HD2 an, das ist ein guter Recie und Sorry, das #2 Posting war nicht sehr hilfreich ;-)
 
Zurück
Oben