Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD+ Sat Receiver für ca. 200€?

Wotig

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich wollte mir ein HD+ Sat Receiver kaufen für um die 200€.
Ich habe nach Testberichts geguckt, dort wurde der Telestar Diginova HD+ sehr gut bewertet.
Zurzeit habe ich eine DBox 2, die ich so langsam leit bin. Ich will HD+ Fernsehen und mit Aufnahmefunktion (extern reicht) und gute Software die ich selber aufspielen kann,wie bei der DBox. Da hier im Forum nix zu den Telestar aufgeführt ist hoffe ihr könnt mir weiterhelfen welche Receiver in der Preisklasse gut sind. Wenn möglich auch gerne mit 2 kartenschächten einmal für HD+ und die andere für Sky, die für Sky muss aber nicht unbedingt sein.
Schonmal Danke an alle im Vorraus und Frohe Weinachten noch

MfG

Wotig
 
AW: Welcher HD+ Sat Receiver für ca. 200€?

schau dich mal im Head / Opticum / VIP Bereich um ......

eines aber vorne weg ....... die "eierlegende Wollmilchsau" für 200 Euronen kannst du knicken :DDD

und dann mal die "Suchfunktion" benutzen ....... täglich fragen hier zig User das gleiche wie du. und jedem wird dann in der Regel auch geantwortet ......
 
AW: Welcher HD+ Sat Receiver für ca. 200€?

Was meinst du mit VIP Bereich?
und gibt es nicht nich welche, so zur Auswahl? kann ja ruihg bis 250€ gehen.
 
AW: Welcher HD+ Sat Receiver für ca. 200€?

Link Removed

Link Removed

Link Removed


oder halte besser gleich nach einer evtl. gebrauchten DM800 (original!) ausschau ...... dann hast du wenigstens etwas genaues :)

da gerade die DM800se bei vielen die DM800 ersetzt ....... verkaufen doch einige ..... warum auch immer :DDD
 
Zurück
Oben