Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD Receiver???

karlbenz

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe seit mehreren Jahren eine gute alte DBox2.
Ich möchte nun auf einen HD Receiver mit Linux als BS umsteigen.
Habt ihr einen heißen Tip? Eine Dreambox ist mir zu teuer. Gibt es eine günstigere Alternative?

Vielen Dank vorab!
 
AW: Welcher HD Receiver???

Mir eigentlich auch....aber scheint nichts besseres zu geben. Ich werden den Kauf aber noch evtl 2 wochen abwarten, und mir den Smart Tintanium V2 angucken (ab 290€).

Wenn der ein gutes Bild hat und stabil läuft (auch mit der ersten Firmware) dann werde ich wohl zuschlagen.

Am liebsten wäre mir was mit Enigma2 und 430mm breit gewesen (bis 350€), dass
ganze auch stabil, aber sowas gibt nicht.
 
AW: Welcher HD Receiver???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


warte noch einen Monat und dann kannst Du eine Dreambox nach Hause holen und zwar die Dream 500 HD. Soll nächsten Monat in den Läden endlich vorhanden sein. Preis um 300 €. Wen es mit Linux weiter gehen soll dann ist die Coolstream HD1 auch eine alternative. Menüführung wie bei der Dbox2 da auch Neutrino drauf ist bei der neuen Coolstream. Kostet auch noch um 300€.
 
AW: Welcher HD Receiver???

Hi,

danke für die Infos.
Was haltet ihr denn von der AZBox HD Premium? Die läuft nach meinen Infos auch unter Linux. Der Preis ist so knapp 300€.

MfG
 
AW: Welcher HD Receiver???

Auch ich suche einen ha receiver etwa bis 300€ sollte gut mit emus laufen (stabil) lan haben usb/sata
 
AW: Welcher HD Receiver???

was meint ihr was ist besser opticum 9500 oder octagon 918 was mir wichtig ist es sollte sehr gutes bild haben
 
AW: Welcher HD Receiver???

Hallo, habe eine Kathrein Ufs 910 HD, und sie läuf gut.
Kannste KD empfangen oder auch cs betreiben.
Bei E2 Images wird sie allerdings etwas warm, babe einen Lüfter eingebaut. Geht auch.
Festplatte kannst du auch einbauen, geht alles bestens.
 
Zurück
Oben