Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD Receiver inkl. ORF

boost4life22

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend!

Habe mich nun seit einigen Wochen durch diverse Foren gewült wurde allerdings nicht so richtig fündig.

Ich bin auf der Suche nach einen neuen HD Sat Receiver inkl. ORF Karte.

Das Gerät sollte auf eine USB-Festplatte aufnehmen können bzw. sollte man Filme von einer Festplatte abspielen können (wenn möglich .mkv).

Preislich sollte das Gerät max. 200€ kosten.

Vl. könnt ihr mir ja einen guten Tipp geben.
Lg

Andi
 
AW: Welcher HD Receiver inkl. ORF

Hi!

hm, ORF Karten fliegen auch nicht so oft vom Himmel so wie vielleicht Du sich vorstellst. Entweder im Marktplatz unter Suche Anfrage machen oder verweise ich Dich auf Ebucht. Aber die Preise die ich gesehen habe sprengen dein Budget enorm...Es gibt zwei verschiedenen ORF Karten, Cryptoworks oder Irdeto daher Vorsicht welche du dann brauchst für kauf eines Receivers. Also erst besorge die Karte und dann schauen wir um passendes Receiver für Dich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben