Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD-Receiver für CS mit Besonderheit ...

root-2k

Freak
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
215
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich suche wie gesagt einen guten Receiver der natürlich HDTV geeignet ist und auf dem aktuellen Stand ist.
Er soll CS können, wenn möglich durch eine spezielle Firmware nicht mit einen Modul (Diablo oder so ...).
Mein System läuft aktuell so, dass ich eine Fritzbox mit Freetz als Cardserver mit oscam benutze (S02 und HD01) an dem bisher nur Edision Receiver als Clienten hängen.

Die neue Box soll auch eine Besonderheit haben, und zwar will ich den Receiver in der Schrankwand verstecken, dass man sie nicht sieht und mittels IR-Verlängerung ich dennoch umschalten kann, deshalb die Frage auf was sollte ich achten beim Kauf um dieses Kriterium zu erfüllen?
Die IR-Verlängerung sollte möglichst dezent sein, vielleicht wie eine art kleiner Punkt den man irgendwo dann anbringt?

Es wäre super wenn ihr mir da einen Rat geben könntet, kommt vielleicht ein Edision in Frage, oder eine Dreambox, würde die in meine aktuelle Konfig reinpassen?
 
AW: Welcher HD-Receiver für CS mit Besonderheit ...

Schau dir mal den Optimuss underline an
[h=1][/h]
 
AW: Welcher HD-Receiver für CS mit Besonderheit ...

Du brauchst nicht unbedingt ne teureneue Box kaufen es gibt den Hersteller " Marmitek" , der hat spezielle Lösungen für IR-Verlängerungen. Dann kannste auch den Edision weiterverwenden, oder du besorgst dir als clientbox ne Ferguson Ariva 102 e für etwa 65 €
mfg psychotie
 
AW: Welcher HD-Receiver für CS mit Besonderheit ...

Also, wenn Du nur Edisions hast, dann *GLÜCKWUNSCH", die Optimuss underline ist perfekt, alles was Du Dir wünscht!

Der Recie hat eine 150cm IR-Verlängerung beiliegen und mit der Bedienung wirst Du wahrlich keine Probleme haben, alles beim altem!

Guck mal hier rein: LINK

Für 59,90 € auch keine grosse Ausgabe!

Viel Spass mit dem "Optimuss underline"
 
Zurück
Oben