Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher gute und Günstige HDTV Receiver läuft mit Diablo Cam?

OCBBLunt

Newbie
Registriert
21. August 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich wollte mir mal ein paar meinungen einholen bevor ich mir was falsches bestelle.
Habe in der Receiverliste schon nachgeschaut aber ich glaube sie ist nicht mehr auf dem aktuellsten stand.
wie schauts aus mit diesem hier:

Comag SL 100 HD HDTV

Oder dieser hier (bin mir nicht sicher ob der in der Receiverliste geimeint ist):
Edision Argus HD

oder welche HDTV Receiver benutzt ihr mit euerer Diablo Cam?


Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß

OCB
 
Zurück
Oben