Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher günstige HD Reciever cs tauglich

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hatte mich im Titel verschrieben

Hallo Männer und Damen, hab schon viel gelesen,
aber was wäre denn zum jetzigen Zeitpunkt eine sehr kostengünstige Recievervariante mit Netzwerkanschluss im HD bereich für CS ??
Die dream sind doch alle ganz schön preisintensiv
 
AW: welcher günstige HD Reciever cs tauglich

Hallo
Ja die dream kosten halt!!
Willst Du die Box nur als Client oder auch als Server nutzen?
Als Client Habe ich mit der CT 5100 HD noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
aber als Server nicht einsetzbar!
Gruß
Malinois
 
AW: welcher günstige HD Reciever cs tauglich

schau dich mal im edisionbereich um da ist zur zeit der "argus mini ip" im test soll als client prima funktionieren und kostet um die 100€

mfg
 
AW: welcher günstige HD Reciever cs tauglich

oder der Opticum 9600 HD
 
AW: welcher günstige HD Reciever cs tauglich

wie gut ist der Opticum 9600 HD im cs
 
AW: welcher günstige HD Reciever cs tauglich

Momentan sieht die Kiste so aus:

wenn der Server die richtige CCcam Version nutzt (2.1.1 oder 2.0.11) läuft die Kirsche super stabil ohne Probleme als Klient. Man sollte also Einfluss auf den Server haben oder ihn selber stellen. Mit allen anderen CCcam Versionen läuft er etwas problematisch. Es gibt nach 1-2 Std Freezer. Das ist aber bei allen HD Boxen in dieser Preisklasse so, oder ich lasse mich eines besseren belehren. Der Argus hat das gleiche Problem.

Als Server (Newcamd) ist die Kiste nicht zu gebrauchen. Läuft nicht stabil. Wenn du eine Serverbox suchst, dann Dreambox oder Vu Duo
 
AW: welcher günstige HD Reciever cs tauglich

ich habe selbst als Server die DM 8000 mit cccam 2.0.11
hab mir ne funkstrecke in den Garten gebaut, da habe ich einen großen TV und momentan die DM 500 dran, da habe ich aber kein HD
 
Zurück
Oben