Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher emu zu welchem receiver

effe1178

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo @ all

ich lese mich gerade hier ein (für erstellung eines netzwerkes mit freunden (extern) für cs)
und habe von emus wie cccam gelesen.

meine frage ist jetzt, welche emus für welche receiver.

kann mann das pauschal definieren oder wovon hängt es ab, welchen emu ich auf einen receiver patche.

der cccam schein sehr oft verwendet zu werden und ist wohl eine art standard.

wer schön wenn ich hierzu eine paar antworten bekommen die mein unwissen beheben. :D
danke im voraus.

gruß effe
 
AW: welcher emu zu welchem receiver

Es geht nicht wirklich um den Receiver, sondern eher um die KArten!!

zB: Brauchste für die ORF ICE Oscam, für die Sky V13 brauchste OSCAM, für SKY S02 brauchste CCCam usw usw.
Man kann aber OSCAM intern mit CCCam verbinden, da gibt es dann einige Möglichkeiten!

ALso welche Karten hast du und willst du sharen???
 
AW: welcher emu zu welchem receiver

und am leichtesten ist es wenn alle die gleichen oder sehr ähnliche receiver haben
 
AW: welcher emu zu welchem receiver

Hallo,

Ich habe die Sky S02 Karte und möchte cs mit dieser Karte machen mit ein paar Freunden.
Danke für euer Feedback.

P.S

Gibt es eigentlich ein Limit an Clients die ein Server versorgen kann?
 
AW: welcher emu zu welchem receiver

Ja gibt natürlich Grenzen, wobei das vom Verhalten deiner Clients abhängt!!
Die S02 soll 10 User und mehr schaffen. Die V13 schafft nur so um die 4 User.
 
Zurück
Oben