Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher edision ?

copymaster

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Welcher Edision Receiver ist das bessere ?

Im vergleich

-Bild Qualität
-CS
-möglichkeiten
-günstig
-HD
-schnell
-Wlan
 
AW: Welcher edision ?

Wow, Wow, Wow,

hmm nach kurzem Überlegen kann ich nur sagen: Pingulux

wobei ich den neuen "Mini Highspeed" noch nicht in den Händen hatte

Also wie gesagt, alle Punkte erfüllt der: Pingulux

leider ist ein wenig Arbeit damit verbunden, den Pingu einzurichten, eine C-Line einzutragen reicht leider nicht, Anleitungen findest Du aber hier bei uns!

LG
extra
 
AW: Welcher edision ?

Ich bin anfänger.
Ob ich das hin kriege mit pingulux einzurichten, weis ich nicht.
Mini Highspeed sollte schneller sein oder ?
 
AW: Welcher edision ?

Highspeed ist im Prinzip wie vorher mini,Piccolo etc. nur das anderer Chip ist, mit viel besserem Bild gegenüber altem Chip

Pingulux hat auch ein gutes Bild, läuft sehr gut und man kann zwischen der normalen Firmware mit Plugins und E2,Neutrino,Titan wechseln
man ist also mit Pingulux flexibel
 
AW: Welcher edision ?

Nimm den Pingulux!

Bekommste schon einige Images und auch super Support hier um Forum. Außerdem gibt es auch schon einige ANleitungen und Tut´s.
 
AW: Welcher edision ?

Schade das den nicht mit CI Schacht gibt, bin nämlich auch auf der Suche nach einer eierlegende Wollmilchsau;-)

Gruß Mendala
 
AW: Welcher edision ?

Was willst du denn mit einem Ci Modul anfangen?
Das brauchst du nicht bei den Edison Receiver dank der patchtsoftware Iltv. Alles was ein Ci Modul kann, kann auch Iltv. Oder beim pingulux entsprechende Plugins.


Mlg piloten
 
AW: Welcher edision ?

Danke!

Habe mir jetzt auch den Edison Argus Pingulux zugelegt.

Bin mal gespannt auf die Features ;-)

Gruß mendala
 
Zurück
Oben