Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher CS Receiver reicht?

sreevo

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
28***
Da ich gerade dabei bin mir aus einem Igel nen Server zu basteln, bin ich am überlegen welcher Receiver gut als Client ist?

Ich brauche einen Receiver mit der man CS empfangen kann, natürlich n Lan anschliuss und HDMI ist sehr wichtig.
kennt ihr da irgendwelche Billig dinger? :D

kommt mir bitte nicht mit dreamboxen. die sind ersten nicht billig und zweitens hab ich schon eine :p

brauch ne kiste wos gerade funktioniert und hdmi hat mit nder PVR Funktion wo man aufnehmen und anhalten pi pa po kann, denn passt das ^^

unter 100 währ geil! UND WICHTIG ER MUSS MIT KABEL FUNKSN ALSO DVB-C

GrezZ sreevo :emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die günstigste KabelClientbox wäre der Globo Opticum HD XC403p, da kommste aber fast nur noch über ebay ran!

Ansonsten ist die Auswahl bei Kabel sehr gering!
 
Wenn Du schon eine Dreambox hast, dann kaufe Dir nun eine Dreambox 800 Clone. Die Clone sind nicht so teuer wie die Originalen aber genauso gut.
Auf jeden Fall besser als so ein Piccollo. Der ist zwar billig und macht ein hübsches HD Bild, aber es fehlen doch ziemlich viele liebgewordene Funktionen und hat eben kein echtes Linux und kein echtes CCcam.
 
Die Cloneboxen sind aber teurer als 100€ und diese Preisvorgabe hält die Piccollo ein :emoticon-0105-wink:
 
Da wirst du mit Sky Sport HD Probleme bekommen.
Hab den receiver auch, Allstars HD geht nur Sky Sport HD nicht.
Aber sonst Top teil für wenig Geld:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Klar sendet es :)
Nur bekomme es nicht hell.
Aber ist ne andere Sache gehört net hier hin :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben