Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Welcher cpu Kühler

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Ich kann mich nicht entscheiden, Liquid Freezer 120 oder Noctua NH-D15? Welcher ist besser oder kühlt besser und ist leiser? Hat vielleicht einer von euch schon beide testen können?
 
Ich muss jetzt noch eine Frage stellen, habe heute alles zusammengebaut und im efi werden unter cpu 82 Grad angezeigt wobei die Lüfter mit voller Drehzahl drehen obwohl noch nichtmal Windows drauf ist. Ist das normal? Ich habe jetzt den Arctic Liquid Freecer 120 verwendet. CPU ist i7 7700k und Mainboard Asrock z270m extreme4.
 
Ich werde heute nachmal testen ob ich was spüre wenn ich den Schlauch zusammendrücke. Der Kühlkörper sitzt zu 100% richtig auf dem Sockel, werde ich aber trotzdem kontrolieren mann weiß ja nie :)
 
Zurück
Oben