Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Chip ist das???????

loop76

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Hier mal ein Bild von einem Chip aus einem Magasat 4000. Welcher Chip ist das B oder C ,an was kann och das selber erkennen?:2:

Wenn es ein C-Chip ist welche Software mit Senderliste brauch ich?
Weil für den B-Chip habe ich alles. :3:

Würde mich über eine Antwort freuen

Grüße
Loop76
 
AW: Welcher Chip ist das???????

steht doch auf dem chip drauf,was es für einer ist!!!!
oder was meinst du wofür 3329 c steht!!!!!
 
AW: Welcher Chip ist das???????

Wo bekomme ich die Software mit senderliste für den c-Chip?????

Grüße
 
AW: Welcher Chip ist das???????

@loop

Wenn du jetzt ein User wärst,der noch nie hier bei uns war,würde ich dir jetzt doch glatt sagen wo du es herbekommst,aber so gebe ich dir eine kleine Aufgabe.
Was meinst du warum es hier verschiedene Bereiche gibt für die verschiedenen Chips??
Und warum denkst du markieren wir alles wichtige farblich und pinnen es oben fest???


mfg derneue11

ich verschiebe diesen Thread dann gleich mal in den richtigen Bereich
 
Zurück
Oben