Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher cam verträgt sich mit CCCam?

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
welcher softcam verträgt sich mit CCCam?
habe jetzt volgendes problem.

ich habe cccam 02 modul, mgcamd installier und würde gern noch KD sehen.
leider vertagen sich die beiden nicht.

habt ihr eine idee was gehen würde?
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

also ich weiß das KD mit rgcam hell ist aber in wie weit du schon verschiedene cams laufen lassen kannst weiß ich nicht.habe es noch nicht probiert.
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was ist denn ein "cccam 02 modul" ?? :fie:

generell kann man sagen, dass cccam nichts an fremde emu's abgibt ......

sondern, ganz egoistisch, nur von allen möglichen anderen emu's nehmen kann!!

aber cccam mit der richtigen "softcam.key" ..... macht natürlich auch alles was auf KD noch geht ... hell.
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

Hallo Leute,
ich bin neu hier und arbeite mich gerade in die axbox und die thematik cam ein. Vorab, muss ich eine neue FW einspielen? Wenn ja, wie?

Habe derzeit das cccam 2.1.1 drauf und mir files von satank*y... geholt.
Wie bringe ich nun cccam dazu die sc zu nutzen?
Was muss sich in cccam.cfg eingeben?

Ich habe 3 Satelliten zur Auswahl 13°, 19,2°, 28,8°.
Was ist bei denen ohne Karte hell zu bekommen und auch ohne cs.
Danke für Info.

elo
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist das problem,
Ich benutze den hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=47673

Und da geht keine softcam.key da nur eine line unterstüzt wird.
Auch sharing das .keys über den server geht nicht, da der client einfach nicht fähig ist dazu.
Habe die 2.1.1 versucht , und die ist mir einfach zu unverlässig!
ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen, wenn ich damit das problem los werde ;)
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

mit welchem ccccam habt ihr das getestet?

bei mir passiert gatnichts... somal der script ja anscheind nur dazu da ist, die keys aktuell zu halten.
das cccam modul was ich benutze scheind aber kein softkey zu verarbeiten
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

Mit der cccam 2.1.1 .
wichtig ist , das du die eintragungen in der cccam.cfg machst sonst klappt das nicht.
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

läuft die 2.1.1 etwa stabiel bei euch? ich mus manchmal hin und her schalten und es ist auch schon vorgekommen das ich den cam neustarten musste um was zu sehn.
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

das ist bei mir auch so.
ich hatte auch schon die 2.0.4 drauf ,aber die lief nur einen tag, dann habe ich sie nichtmehr zum laufen gebracht, warum auch immer.
 
AW: welcher cam verträgt sich mit CCCam?

gibts eine alternative für den Clienten?

hab ein reinen cccam server.
gibts es etwas was softcam.key unterstüzt und auch cs tauglich ist?
würde auch einen anderen emu nehmen, sharen brauch ich ja nicht haptsach der client läuft stabiel
 
Zurück
Oben