Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Zweit-Receiver brauche ich?

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,
hab den VIP2 als "Erstreceiver" fürs Wohnzimmer. Welchen Zweitreceiver würdet ihr mir empfehlen fürs schlafzimmer, mit dem ich über cardsharing auch sky empfangen kann. Reicht da der normale VIP oder funktioniert das dann nicht mit CS?
Dann noch ne Frage, kann ich mir den normalen VIP DVB-S kaufen und dann den Tuner auf DVB-C wechseln oder brauche ich das "Originalgerät" VIP DVB-C?
Danke und Grüße
Bruzzler
 
AW: Welchen Zweit-Receiver brauche ich?

Hallo bruzzler,

wenn du Sat hast reicht ein VIP1 Sat. Wenn du Kabel hast mußt du natürlich VIP cable nehmen. Grund: es ist nicht einfach einen Kabeltuner für den VIP1 zu beschaffen.

Mlg piloten
 
hallo,
nein ich hab kabel. und noch einen zusätzlichen kabeltuner übrig. deswegen meine frage: kann ich den einfach tauschen vom vip1? weil der vip1 kabel kostet 200, der vip1 sat 150€.
CS funktioniert aber zwischen vip2 und vip1 oder?
 
AW: Welchen Zweit-Receiver brauche ich?

ehrlich gesagt: das weiß ich nicht genau, ob der Tuner vom VIP2 in den VIP1 läuft. Da kann glaub ich scorpi besser weiterhelfen.
Warte mal, was er dazu schreibt.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben