Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen würdet ihr empfehlen ?

AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

hi,

von deinen genannten ganz klar den ET4000.
neue Hardware und ist original ;)
 
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

Jepp, würde auch die Finger persönlich von Clonen lassen.
 
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

oh das war falsch ...


ok , danke .
habe schon eine et4000
kollege meinte nimm doch die vu solo oder die dream 800.
da ich einen weiteren receiver brauche .

dann denke ich das es wieder ein extrend wird .

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

hallo,
was haltet ihr von der Gigablue 800 hd se, wäre die auch in Ordnung?
Ich kenne mich mit Linux-Receivern noch gar nicht aus. Für welchen Receiver gibt es denn die meisten fertigen Images, damit auch gleich starten kann?
Bildqualität wird bei beiden doch gut sein?

Vielen Dank schon mal
 
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

Wenn du kein Kabel Tuner brauchst, dann nimm xtrend4000. Habe eine Gigablue 800se weil ich DVB-C brauche, sonst würde ich auch xtrend4000 holen. Kannst ja nichts falsch machen bei ~120.- neu!! Gruß Osprey
 
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

Danke!
Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich dann am besten loslege? Welches Image läuft gut und hat auch CCcam drauf?
 
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

Wird doch immer openpli oder openATV empfohlen. Das openATV kenne ich von der Gigablue, da hast du ein Softcam Panel zur Verwaltung der Cams.
 
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

hallo, ich habe 2 Edison Pingulux Plus, mit Spark und Enigma2 laufen, jeweils mit HD an USB, super Geräte, Preis Leisung gebraucht neuwertig ab 70€, neu für 130€.
 
AW: welchen würdet ihr empfehlen ?

Die sind nicht wirklich vergleichbar, wenn man eine ET4000er für 115.-€ *Neu* bekommt, aber schön, das Du mit den Boxen zufrieden bist!
 
Zurück
Oben