Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

HonkmanDFW

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tachchen Gemeinde,

ich habe einen IDTE 2050MX Plus und wollte hiermit etwas experimentieren.Folgendes Problem lässt mich verzweifeln:

Ich habe mir das letzte Sorglospaket heruntergeladen (mit AU?) und habe ein Problem mit dem Upgrade. Upgrade1.0.7 kommt mit ner Fehlermerldung (keine registry eintrag gefunden oder so, problem ist weiter unten schon gelöst), deshalb neue datei gezogen (wie von bavaro 2-3 threads hier drunter beschrieben). jetzt habe ich das prob, dass keine verbindung hergestellt wird. hat jemand ne idee woran das liegt?

ComPort ist 1 und stimmt
Nullmodemkabel angeschlossen
receiver kommt erst an den strom, nachdem start gedrückt wird.

Danke
Honkman
 
AW: Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

sorry, mein lappi ist abgekackt. habe jetzt nen neuen und versuche nochmal. melde mich, wenn es geklappt hat (auch wenn es nicht klappt,hehe)
 
AW: Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

ach ja, FW war Truman-SW3.4.01-Key Upgrade
 
AW: Welchen Upgrader für IDTE 2050MX Plus?

es bleibt dabei, immer wieder connection failed ;(

wenn jemand eine idee hat, bin für jede hilfe dankbar.

Versuchter Loader: Loader Startrack 550D&Truman 150
FW: Truman SW3.4.0.1

Danke
Honkman
 
Zurück
Oben