Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Unitymedia Kabelreceiver HD ?

Nighthawk2080

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich in Zukunft Kabelfernsehen von Unitymedia haben werde, bin ich grade dabei mich zu informieren, wie ich das am besten managen kann.
Ich habe mir vorgestellt insgesamt drei oder vier Fernseher jeweils mit digitalen Sendern zu versorgen.
Welche Receiver sollte ich nehmen? Reicht auch der Standardreceiver von UM?
Ich stelle mir mindestens einen HD Receiver vor. Bei den anderen ist HD nicht notwendig.
Ich denke mal, das ich das Verteilen der digitalen Sender über CS machen muss oder?

Kann ich das digitale Basissignal, also ohne Highlight oder Allstars Paket per EMU sehen, so das ich mir die CS Einrichtung sparen kann?

Seht mir meine Unwissenheit nach, ich bin leider erst am Anfang mit der Recherche, wie ich das am besten machen kann.
 
Die "zertifizierten" Receiver der Anbieter kannst Du weglassen, die gehen nicht für CS.
Pro TV-Gerät mußt Du einen Receiver rechnen, Kabelanschluß, versteht sich.
Soweit ich weiß, geht nix mehr ohne SoftCAM...
 
Zurück
Oben