Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Smartreader für Freetz / Smargo is nur schrott

psxtux

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe einen Smargo von Maxdigital und vermute dass das Teil defekt ist. Es hat noch nie funktioniert! Hab jeder Firmware und so ziemlich jede konfiguration mit dem Newcs, OScam und mit dem CCCam getestet.

Deswegen: Nie wieder so einen Dr**ks Smargo :diablo:

Hab im Moment meinen alten Mastercrd2 via USB->Serial an der 7170 und das Ding läuft top :)

Nun suche ich aber einen tauglichen reader nur weiß ich nicht welchen ich mir wo bestellen soll.


Vielleicht habt Ihr einen Tip. Achja und wenn jemand meinen Smargo will einfach kurz ne PN.
Vielleicht bin ich ja doch zu doof :D


Viele Dank und viele Grüße,
Marcel
 
AW: Welchen Smartreader für Freetz / Smargo is nur schrott

hey,

ich würde Dir einen easymouse2 empfehlen.
Hatte vorher auch einen Smargo und nur probleme gehabt.
Nachdem WEchsel habe ich keine probleme mehr.

Und die ist sogar günstiger wie der Smargo.

Gruß
Peter
 
AW: Welchen Smartreader für Freetz / Smargo is nur schrott

jo easymouse2 is super, aber der smargo läuft eigt. auch ganz gut! kommt immer auf die config an
 
AW: Welchen Smartreader für Freetz / Smargo is nur schrott

ich kann den Apollo Reader vom Streamboard nur wärmstens empfehlen ,der hat den USB-Serial Adapter gleich eingebaut
ebr
 
AW: Welchen Smartreader für Freetz / Smargo is nur schrott

Und wer stellt eigentlich die Original Smargos her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Smartreader für Freetz / Smargo is nur schrott

Vielen Dank für eure Tips, ich hab mir nun zwei Smartmouse2 Usb geholt. Und bin ich echt total begeister.

Eingesteckt und funktioniert.

Mein Smargo is noch übrig, also wenn Ihn einer haben will -> PN


Thx und Grüße,
Marcel
 
Zurück
Oben