Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

WaTmAn

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo leute,
ich suche einen Sat Receiver der natürlich auch CS-Fähig ist(als Client).
Würde gerne auch in Zukunft eine Festplatte einbauen können oder gleich eine inkl. kaufen.
Preisrahmen ca. 230-300€
2ter Tuner ist nicht notwendig

Habe an einen DM800 SE Clone gedacht

was meint ihr?
oder lieber eine Originale VU+, wenn ja welche?

Danke und Gruß,
WaTmAn
 
AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

Der DM 800se ist eine gute Wahl, wenn du aber etwas neueres und schnelleres haben willst mit besserer Technik schau mal auf den Gigablue Quad ( ist zwar an der oberen Grenze deines Buget aber mit Twin Tuner) oder den VU solo² ( auch Twin) .Im Vergleich schneiden die besser ab.
mfg psychotie
 
AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

Wenn 1 Tuner reicht,dann lieber eine originale VU+Uno.
Würde ich einem Dreamclone immer vorziehen.
Oder eben für ein paar Euronen mehr die Solo2.
Ich habe auch mit einer Dreambox angefangen,aber mittlerweile gibt es bessere und günstigere Altenativen.
 
AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

oder aber und deutlich preiswerter xtrend 4000, rd 150€
 
AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

Wie Papa Joe schon sagte. Orginal VU+Uno. Hier kannste ne 2.5 oder 3.5 Zoll Festplatte einbauen. Später vieleicht mal auf Twin-Tuner wechseln, wenn du willst. Sehr gutes Teil! Images und Software gibt es auch genug. Meine läuft schon eineinhalb Jahre ohne Beanstandung.....
 
AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

Inzwischen gibt es doch VU+ Boxen als Clone und entprechen preiswerter.
 
AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

ist der Vu+ Uno schneller als der DM 800 SE Clone , oder sind die Technisch sehr änlich?
 
AW: Welchen Sat Receiver für 250-300€ ?

Auch wenn kein Twin-Tuner gefordert ist, würde ich ganz gerne die Gigablue Quad in den Raum werfen, die bekommt man z.Z. für einen Kampfpreis für < 300.-€ und der Tuner kann intern durchgeschliffen werden, da ist die beste und neuste HW verbaut und die OE-Alliance ist im Boot, die Vu+Solo² bietet diegleichen Features, das möchte ich nicht unterschlagen
 
Zurück
Oben