Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sat HD Twin Receiver für S02 und V13

caputto

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo leute,

Ich möchte maximal 700€ ausgeben (Je billiger desto besser natürlich wenn man die EVTL. nicht hat).
1. Der Receiver soll hauptsächlich für Sat bzw. S*Y und DIG*TÜRK (EVTL. für Kabel) sein
2. TWIN Receiver sollte sein
3. Der Receiver sollte HD+ fähig sein: Ja
4. Der Receiver sollte eine Festplatte haben Intern oder Extern: Ja
5. Der Receiver sollte Linux als betriebssystem haben: Ja
6. Der Receiver sollte CS fähig sein: Ja, CS-Protokoll: ohne Internet/IP versenden
7. Der Receiver sollte E*U fähig sein: Ja
8. Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben: Ja
9. Der Receiver sollte eine PVR funktion haben: Ja
10. Der Receiver sollte einen HDMI ausgang haben: Ja
11. USB Anschluss
12. S*Y S02 (EVTL. V13)
13. sollte vom Fernsehen Aufnehmen und ein anderes sehen (2 HDTV Tuner)
14. AVI und MPEG abspielen da Ferseher kein USB aber Panasonic Plasma, Blue Ray nicht zwingend
15. EVTL. gleich DVDs brennen können (muss nicht)
16. Update sollte möglich sein

Was hält ihr von
Panasonic DMR BS785 ca. 700 € oder
Edision Argus VIP 2 oder
HUMAX
Dreambox (soll anfällig sein sagt der Kollege von Doof Markt, Prob bei Garantie)
Protec oder ...

Zu Punkt 6. selbstverständlich mit S*y Abo (ist das erhellen auch ohne Netzwerkverbindung bzw. Internetverbindung so wie früher möglich ?)

Bitte dringend um eure Antworten

Danke jetzt schon !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Sat HD Twin Receiver für S02 und V13

Schau Dir mal den VU+Duo an .
 
AW: Welchen Sat HD Twin Receiver für S02 und V13

hallo

wie der von doof markt darauf kommt das Dreambox anfällig sein soll und probleme mit Garantie hab ich noch nie gehört,da sind die Edision Argus VIP 2 oder HUMAX viel anfälliger.mir kommt so vor das er seine sachen verkaufen will.

ich würde dir die Dreambox 8000 raten oder wenn du noch zeit hast lieber die 7020HD kaufen also wenn du DVD -Brenner und avi ,mkv abspielen willst ist die 8000 die einzige wahl.
 
AW: Welchen Sat HD Twin Receiver für S02 und V13

hi,

ich danke euch wegen den Antworten,

werde mich später nochmal melden,

der möchte mir (BlödMar*t) seinen Panasonic DMR anbieten + Alphacrypt und dann eine S02 Karte nebenbei
 
AW: Welchen Sat HD Twin Receiver für S02 und V13

Alle deine Anforderungen erfüllt die VU+ Duo!
Mit einem Preis von 440€ auch wirklich sehr preiswert...
Der Edision Argus VIP2 wäre auch eine Alternative, hat aber Einschränkungen, was Multimedia-fähigkeit (MKV, AVI,...) und Emus anbelangt. Ist aber mit ca. 200€ auch sehr sehr günstig!

Aber wenn das Budget eh bei 700€ liegt, sollte die VU+ Duo ja locker drin sein! :)

Gruß
 
Zurück
Oben