Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welchen Resi habt ihr für Kabel

stronzi

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Bin dabei mir einen Resi. für mein Kabel von UPC anzuschaffen und würde jetzt von euch gerne erfahren.
Was für einen Resi habt ihr?:7:
Seid ihr damit zufrieden?:7:
Ist das Bild um vieles besser als ohne?:7:
Sollte/Hat er auch einen hdmi Anschluss (haben)?:7:
Kann man bei Kabel die Kekse auch via update empfangen?:7:
Wie viel hat er gekostet?:7:
Und Schluss und endlich bringt mir das bei UPC dann wirklich mehr Sender od. habe ich dann nur wieder die gleichen Sender nur vielleicht mit einer besseren Bildquali.?:7:

Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen, da ich mich in diesem Thema noch nicht gut auskenne.
LG stronzi
 
AW: Welchen Resi habt ihr für Kabel

Hallo
Also deinen Kabelanbieter kenne ich leider nicht.
Das heist wenn du nicht bei KD bist und hast kein Kabeldigidal Abo dann kanzt du jede Box vergessen weil du dann nur ARD und ZDF Empfangen wirst.
Ich bin bei KD und da ist alles noch Frei auser halt Premiere aber der Rest geht Super auch die Kino Select Kanäle und Erotik.
Ich habe eine Vantage 211 C CI die ist Super aber ohne HDMI Anschluß
Gruß Twix0815
 
AW: Welchen Resi habt ihr für Kabel

habe dreambox800 hd und bin sehr zufrieden:emoticon-0144-nod:
 
AW: Welchen Resi habt ihr für Kabel

damals.... als ich noch Kabel hatte (KD) eine D-Box 2 mit KW-Immage. Damit war ich immer zufrieden.

Mfg

crypt
 
AW: Welchen Resi habt ihr für Kabel

Habe eine Dreambox 500 c sowie eine Dreambox 800 c. Beide machen super Bilder. Homesharing klappt einwandfrei. Es gibt jeden Menge Plugins und einen Super Support zu diesen Boxen.
 
AW: Welchen Resi habt ihr für Kabel

Habe noch ne Topfield 5200C.
Als Videorecorder ok, für CS leider völlig ungeignet.:emoticon-0149-no:

Gruß
 
Zurück
Oben