Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Reciver bis 150€ mit Linux USB und CS sowie Mediaportal etc.

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

ich habe eine Drembox SE 800 HD und die ist perfekt für mich. Jetzt möchte ich noch fürs Schlafzimmer einen ähnlichen aber günstigern Reciver für Sat.

Ich habe schon mal ein bisschen gelesen und habe z.B. den Ixuss one oder Zero gesehen der ja allles o.g. können müsste.

Habt ihr noch bessere alternativen oder ist der ixuss gut.

Und wo kriegt man da die Images her etc. Anleitungen oder so wie für Drembox habe ich jetzt auf Digital Eliteboard noch nicht gesehen.

Danke für euere Tips.

Gruß Wolfia

AW: Welchen Reciver bis 150€ mit Linux USB und CS sowie Mediaportal etc.

xtrend et4000 mit openpli image

Golden Interstar Xpeed LX1 mit Openatv 4.1 Image.

Ok hab mir nun den Xpeed gekauft den gibt es gerade bei Ebay für 109€. Danke. Und wo finde ich images und Anleitungen?

Hier der Receiver Bereich

Zurück
Oben