Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welchen Reciever kaufen(Kabel)

deine Frage wurde hier schon zig mal gestellt und die Antwort war eine Mutant oder vu
 
Ich weiß, eine Mutant 51 HD 4K auch. Aber für viele Leute ist das eine Menge Geld. Jetzt wo Vodafon im Kabelnetz das analoge Signal wegschaltet, beginnt der Run auf die digitalen Billigreceiver.
Daher die Frage nach Geräten für Geringverdiener oder auch Leute die nix extra groß ausgeben wollen, was sie bisher auch so hatten.

Das günstige, brauchbare für einen Kabelanschluss das ich gefunden habe, ist der Mut@nt HD500C E2 Linux HDTV Kabel Receiver. (ca. 60€)
Hier läuft auch das MediaPortal flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den OS nino bekommst du allerdings nicht als reinen Kabelreceiver. Da hat man immer noch einen Sat- Tuner als Anhängsel mit dabei.
Ich hätte lieber einen Nino+ mit 2 Kabeltunern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben