Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von 1ronnie1, 21. Februar 2013.

  1. 1ronnie1
    Offline

    1ronnie1 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir das HD Austria Paket zugelegt weil am neuen 55 Zoll Philips 8007 schaut das HD Bild einfach besser aus und kosten tuts auch nicht die Welt.
    Leider bin ich erst im Nachhinein draufgekommen dass die Dösel viele Restriktionen in das CI+Karte eingebaut haben, nämlich eine fast nicht vorhandene Aufnahmefunktion von HD Austria Sendern.
    Je nach Lust und Laune der Sender kann man gar nicht aufnehmen oder muss das aufgenommene Material noch am selben Tag wieder ansehen, einfach eine riesige Sauerei!
    Da ich sowieso vorhabe mir einen Twin Sat Receiver zuzulegen, stellt sich jetzt die Frage welcher Receiver oder welches CI/Cam kann die Gängelung wieder entschärfen?
    Bitte um entsprechende Ratschläge, am besten von Anwendern mit HD Austria Paxiserfahrung.
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

    ... das kennen wir "Deutsche" von HD+ :emoticon-0136-giggl

    DM800HD (se) mit, deiner Karte entsprechendem Emu, "entschärft" alles :emoticon-0148-yes: .... ist allerdings kein Twin-Sat-Receiver. Dann DM8000 ...

    Ich nehme aber an das die entsprechenden Vorschläge zum Thema "Twin" und deinem Anliegen nicht lange auf sich warten lassen.
     
    #2
    1ronnie1 gefällt das.
  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

    Nimm den GigaBlue Quad oder VU Solo2 oder XTrend 9200/9500. Alle erfüllen deine Ansprüche bzgl. Aufnehmen und sind neueste Technik.
    mfg psychotie
     
    #3
    1ronnie1 gefällt das.
  4. 1ronnie1
    Offline

    1ronnie1 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

    Danke für die Info!
    Oder den 7020? den gibts auch als Twin? Mir wäre wohler wenn sich ein User melden würde, der tatsächlich HD Austria auf dem Ding laufen hat, weil HD Austria noch ein bissl restriktiver ist als HD+ ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke für deine Hilfe!
    Laufen die auch mit Softcam oder steck ich da einfach mein HD Austria CI rein?
     
    #4
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

    Mußt du mal im Bereich de Receiver nachfragen. Die deutsche HD+ läuft nämlich direkt im Cardreader. Sollte auch mit der Austriacard gehen,
    mfg psychotie
     
    #5
  6. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

    Aus eigner Erfahrung: zB die Dream- und die VU+ Receiver incl. der Cloneboxen von beiden Firmen können das

    Gruß
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.