Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für HD sharing?

ghostrider112

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich bin auch der suche nach 2 Receivern. Der eine sollte HD sein und als Server auch im Standby laufen. Der 2 kann ein Receiver ohne HD sein.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen Dank

Gruß Holger
 
AW: Welchen Receiver für HD sharing?

Suchst du original oder clone?
Ich würde dir empfelen:
HD reciever Vu+Duo und DM500.
 
AW: Welchen Receiver für HD sharing?

Was kostet denn der Original und was kostet der Clone?

Kann der 500er auch im Standby sharen?


Dann hätte ich noch allgemeine Fragen dazu:

Macht es bei HS einen Unterschied ob ich eine S02 oder V13 Karte habe?
Und wo finde ich die einstellungen die ich brauche um die beiden Receiver direkt zu verbinden?

Vielen Dank!!!
 
AW: Welchen Receiver für HD sharing?

DM 800hd 389 euro
clone 800hd 225 euro
original dm500 bei ebay ca.100 euro gebraucht
clone hier in shop(heißt Blackbox) 85 euro + versand.
Vu+Duo ca. 400-450 euro
mit allem reciever kann mann in standby sharen.
Mit eine s02 kannst du bis 15 clients verbinden ohne freezer und bei eine V13 ca. 7-8
für homesharing gibst du zb.
box1:
C:ip adresse der 2 box pass2
F:box2 pass1
box2:
C:ip der 1box pass1
F:box1 pass2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben