Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

egal ist 88.

scherz beiseite - ich hab selbst ne 800er und finde einfach, dass es in dem segment einfach nichts besseres / modulareres gibt auf dem markt.

ich hatte selbst auch einen ventage 7100c, den ich aber nach kurzer zeit wieder verkauft habe, um mir ne dream 800 zu holen.

meine meinung: wenn man billig kauft, kauft man 2 mal.
 
AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die gibt es sehr wohl als DVB-C version - k.a. wie das im shop funktioniert! soll jemand was zu sagen, der sich im deb shop besser auskennt!

auch wenn du noch kein HD empfangen kannst, würd ich dir aus folgenden gründen dennoch zur 800er raten:
- demnächst kommt hoffentlich bald ard hd und zdf im kabelnetz von kd. ist aber denke ich nur eine frage der zeit
- das sd bild wird ziemlich gut skaliert
- usb anschluss vorhanden, um z.b. externe festplatten oder auch dvd-laufwerke anzuschließen, um auch dvds über die box schauen zu können
- und und und... könnte ewig weiter tippen.
 
AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

Schließe mich &nsp uneingeschränkt an!
Ich bin auch Kabel-User mit einer 800HD und stecke im UnityMedia-Netz fest! Eingespeißt wird dort (soweit ich weiß auch bei allen anderen Kabelanbietern) Sky-Sport-HD, ARD-HD und ZDF-HD (...auch wenn die letzten beiden erst ab nächsten Monat echtes Programm liefern!)
Bei anderen Kabel-Anbietern ist da schon mehr zu holen.
Gegönnt habe ich mir nur zusätzlich eine 500GB-Festplatte, damit ich meinen Videorekorder endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken konnte. Die HD habe ich in die Box eingebaut. Ich kann nur sagen: Traumhaft!!!

Gruß
STAN
 
AW: Welchen Receiver für CS (kabel) empfehlung?

Hallo,

ich schliesse mich meinen Vorredner an.

Die 800er ist einfach TOP, hatte bis vor einer Woche eine 800er und weil mich das Teil so begeistert hat habe ich mir jetzt eine 8000er geholt.

Die 800er kriegst mitlerweile schon für ca. 380 € und auch mit einem Kabeltuner drin.

Dadurch das du bei der die Möglichkeit hast eine Festplatte einzubauen und die auch noch USB Anschlüsse hat, ist das Teil den anderen Dreamboxen vorzuziehen!

Gruß
 
Zurück
Oben