Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver bis 100 Euro sollte man kaufen?

Netzheimer

Newbie
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:eek:Hallo liebes Forum,
da es anscheinend keine große Lobby für den Megasat 3100 CI gibt, möchte meinen Megasat-Receiver wieder verkaufen und mir einen Receiver kaufen, für den es sehr schnell eine aktuelle Software mit AU nach einer Umstellung gibt. Welche Receiver bis 100 Euro würdet ihr mir empfehlen? Ich hab mal in die DB geschaut und habe festgestellt, das es am schnellsten eine neue Software für den Smart MX04 gibt und anscheinend auch eine sehr grosse Community IMG Removedhat. Eigentlich benötige ich zwei Receiver einen billigen bis 60 €. Hier dachte ich evtl. an den Smart oder was meint ihr? Zum anderen benötige ich einen Receiver bis 100 € mit USB mit der man eine externe Festplatte zum aufnehmen von Sendungen betreiben kann. Gib es in dieser Preisklasse überhaupt irgendwelche Receiver mit USB für FB und von den man sehr schnell neue Updates bekommt??:confused:

Bitte gibt mir eure Vorschläge welche Receiver ich kaufen sollte.
Herzlichen Dank schon mal im voraus!
 
Hallo.
Habe mir am 23.12.07 einen Hirschmann csr-x69 zugelegt(Baugleich mit Megasat 4000)und bin voll damit zufrieden, AU geht im Moment nicht, aber Handeingabe des key s ist Problemlos....... alles im Forum beschrieben, der Receiver taucht hier aber kaum auf, musst du unter Megasat 4000 suchen.
Receiver liegt bei 60-70 euro
 
Hei motumba,
wie ist es mit dem Handling einer DBOX2? Da ich ein Laie bin und ich mich eigentlich nicht stundenlang mit problemen beschäftigen kann, ist mir ein benutzerfreundliches Gerät am liebsten. Desweiteren kostest die eigentlich mehr als 100 €, oder?
Da ich eine externe Festplatte mit 400 GB habe, wäre mir ein Receiver mit USB der Aufnahmen unterstützt am liebsten. Mein 2. Receiver sollte max. 60 Euro kosten und hier muss ich noch einmal die Frage ans Forum stellen, welchen Sie empfehlen können.
Wichtig: Beide Receiver sollten Pre**, Digit**+ und alle MT*-Sender entschlüssel können, am besten durch ein AU. Welche Geräte könnt ihr mir weiter empfehlen.
 
Hei bavaro133,
kann man an die Azbox (USB) eine externe Festplatte anschließen und Sendungen aufzeichnen? Falls nicht, was ist so besonders an dem Gerät?
 
ich glaube schon sicher nicht,aber waere ja dumm wenns nicht so gehen wuerde,das besondere ist die ham den besten support von allen emu receivern im moment und via usb in 30 sekunden auf dem neuesten stand haett ich net schon 6 boxen hier rumstehen,dann haett ich ganz sicher ne azbox
 
Zurück
Oben