Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Reader für Dreambox 500?

guidschoo

Ist oft hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi,

welchen externen Smartcardreader mit 232 Schnittstelle brauche ich für Kabel Deutschland Karte D02



Danke
 
AW: Welchen Reader für Dreambox 500?

ein multi prog 2001 xl kanst du 100% als reader an die 500 nutzen , dann phoenix geht auch 100% aber andere weis ich nicht
 
AW: Welchen Reader für Dreambox 500?

hab nen progbee , den kann ich also vergessen für die karte?
 
AW: Welchen Reader für Dreambox 500?

was muss ich denn in die cccam cfg rein schreiben wenn ich so ein multieprog oder so ein phonix reader benutzen möchte
 
AW: Welchen Reader für Dreambox 500?

hier ist mein config probier und sag mir bescheid

#serial 2USB reader ART
SERIAL READER : /dev/ttyS0
TRY ALL CHIDS : /dev/ttyS0
 
Zurück
Oben