Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welchen Ram?

thommynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ort
weit im osten
Hi,

da ich Cpu-mäßig fast unbescholten bin die Frage zwecks Speichererweiterung desselbigen. Motherboard ist ein Gigabyte 8I94P-G
und verbaut sind 4x512 ddr2 pc 4200.
Zu welchem Speicher ratet Ihr mir, preislich sollte es natürlich nicht allzu toll werden den der Rechner ist auch nicht mehr der jüngste.


gruß thommynator
 
AW: Welchen Ram?

auf wieviel GB willst du denn kommen!? interessant wäre auch was für eine CPU verbaut ist
 
AW: Welchen Ram?

Hi,

verbaut ist ein Pentium Dualcore 3.00 GH, da ich gerne auf Win 7 umsteigen möchte (wenn überhaupt möglich) wären 4 GB Ram nicht schlecht.

Gruß thommynator
 
AW: Welchen Ram?

kannst du das tool hier mal runterladen und bei dir ausführen und die screens hier posten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann sag ich dir was für ram :)
 
AW: Welchen Ram?

Hallo

Habe einen 2,6 Ghz mit 1 Gb Ram PC2700, für Test-Zwecke bzw. für mein Datenarchiv mit Win7, läuft problemlos dürfte daher mit dein Dualcore kein Problem sein.

lg
Digiflash
 
AW: Welchen Ram?

Hi,

@IDDQD - das Tool habe ich mir schon vor deiner Antwort gezogen.
@Didiflash - habe mich mal beim Hersteller des M.Boards schlau gemacht und der sagt das es Dualchannel sowie Ram (ddr2) bis 667 Mhz unterstützt.
Da werd ich´s mal damit versuchen zumal bei "nichtgefallen" Kumpels schon Verwendungsmöglichkeiten angemeldet haben. Danke Euch beiden.

Gruß thommynator
 
Zurück
Oben