Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen port öffnen für feetz wi ?

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo,
würde gern von ausserhalb auf das freetz wi zugreifen können. hab schon jegliche konstelation probiert.
entweder stürzt die box ab oder ich komm nicht auf wi.

wie muß ich vorgehen? habe fritt7270 v2 mit 8555 devel und dropbear.
wollte dropbear mit benutzen wegen https . jetzt hab ich mit putty ein publickey erstellt doch der meckert irgendwie.
habe ein vpn eingerichtet. weiß allerdings nicht ob das von nöten ist. wer kann mir bezüglich da weiterhelfen.
wäre sehr dankbar.
 
hallo piloten, danke für die anleitung sicherheit. im klaren ist mir das schon, daher wollt ich eine https einrichten, bzw. nen tunnel system mit putty.
allerdings weiß ich nicht was das richtige ist , vpn oder putty bzw. welches ist sympler zugleich sicher ?

wenn ich nun auf das wi von freetz gelangen will, muß ich da als bsp. nur den port (345) öffnen ?
oder muß ich noch mehr einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben