Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Port bei DDNS nehmen

kostos

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Profis,
bin schon durcheiander mit dem Zeug irgendwie.
Habe jetzt schon gemacht:

1. durch telnet den Password geändert in der Xpeed LX.
2. DDNS Adresse eingerichtet.
3. DDNS in der Fritz eingetragen.

Meine Frage jetzt: welchen Port sollte ich bei dem DDNS Dienst nehmen eigentlich ? sollte es der 12000 sein ? Oder haben die miteinander nichts gemeinsamm? hier zweifele ich schon selbst.

Der 12000 Port sollte geändert werden ist klar, habe aber nicht verstanden wie das gehen soll mit CCcam.cfg ?

Brauche schon nen Aspirin :emoticon-0124-worri

Danke Jungs
 
AW: Welchen Port bei DDNS nehmen

Den Port in der CCcam.cfg. ändern:
SERVER LISTEN PORT : 34567 (nur ein Beispiel)

Diesen Port auch in der Fritte freigeben.
 
AW: Welchen Port bei DDNS nehmen

und welchen bei der Anmeldung für DDNS ? auch den?
Spielt es eine Rolle in welcher Rheienfolge man F,C und das Portänderung in die CCcam reinschreibt ?
 
AW: Welchen Port bei DDNS nehmen

Die Reihenfolge der Einträge in der CCcam.cfg. sind egal.

Wenn Du mit Anmeldung DDNS die C-Line meinst dann muss der Port natürlich auch da drinnen stehen.

z.B.: C: deineDDNS Port user1 passw1
 
alles lauft....Danke

dieses Thema kann gelöscht werden denke ich.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben