Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Player könnt ihr empfehlen ?

Atmisyedili67

Newbie
Hallo Community,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten IPTV/XtreamCode/M3U Player. Mir ist vor allem die schnelle Ladezeit wichtig und eine übersichtliche Senderdarstellung wie gute favoriten Einstellung.
Die meisten bekannten Apps habe ich bereits ausprobiert, jedoch hat mich keins davon wirklich angesprochen.
Probiert habe ich:

Hot IPTV (zurzeit mein Favorit, läuft leider nur mich Bugs auf dem Amazon Stick, auf dem Samsung Tizen TV ist alles perfekt)
alle IBO Player varianten
Smarters Player
Tivimate
OTT Player
XCIPTV
Iptv Blink Player
9Xtream
VU Player Pro (auch sehr gut)
Ultimate IPTV Loader Pro
IBOXX Player
King IPTV
Magic Media Player
DarkBox
IPTV Extrem
Opus IPTV
GSE Smart IPTV
Flix (war mein absoluter Favorit, bis die Seite down gegangen ist)
Televizio
Smart IPTV (größter Rotz)
Smarters Pro
Kodi (komme damit überhaupt nicht zurecht)

also wie ihr an der Liste sehen könnt, habe ich schon einiges ausprobiert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch den ein oder anderen Player nennen könnt, von dem Ihr persönlich zu 100% überzeugt seit.
Die Apps sollen auf dem Smartphone, Fire TV Stick, Android TV laufen. Super wäre es, wenn die App auch auf Tizen (Samsung smart TV) verfügbar ist, ist aber kein muss.
Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe !

Quelle spiel die Musik.

Top: TM oder OTT

Cau Adas

Sparkle TV ist ein neuer Vaworit.
Kommt nahe an TiviMate.
Macs und Co

Zuletzt bearbeitet:
Besser nicht. Mir ist schon schlecht.
Immer dieselben Fragen….
Dabei ist das doch alles einfach….

Zuletzt bearbeitet:
Zurück