Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen NAS Hersteller für CS

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten abend


hab mal eine frage bezüglich nas systemen.

auf was muss ich achten wenn ich mir ein nas hole für CS z.b. weil in der überlegung bin ich schon lange mir ein zu holen.
allein schon für die filme so das alle boxen drauf zu greifen können.

weis nicht ob es der richtige bereich dafür ist.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welchen NAS Hersteller für CS

Hi,

Geräte aus dem Hause Synology sind dafür u.a. geeignet.
Habe aber selber keine Praktische Erfahrung damit.
 
AW: welchen NAS Hersteller für CS

Hab dich mal hierher verschoben, mit Server-Sicherheit, hat's ja erstmal nichts zu tun
 
AW: welchen NAS Hersteller für CS

er will 1 teil für alles , und die synology können es

filme , musik , fotos , cs server usw. sein

das wichtigste ist ein nas mit dem richtigem procesor zu kaufen , alles andere wurde schon mermals beschriben
 
AW: welchen NAS Hersteller für CS

Danke. Geht qnap auch oder nur synology?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: welchen NAS Hersteller für CS

Ok. Weil hab ebay nen gebrauchten qnap gefunden. TS-119 P+ sollte reichen oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: welchen NAS Hersteller für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah...alles Klar, ich wusste gar nicht das so etwas möglich ist, hört sich interessant an aber ich glaube für mich wäre das nichts ich bevorzuge die Trennung von wichtigen Diensten außer das Teil verbraucht nicht mehr als 5W ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben