Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

billibanni

Ist oft hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,

welchen Downloadlink für ein aktuellen Kartendownload für ein TT Via 120 live kann ich nutzen ?

Gruß
 
AW: Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

Keinen. Dein Gerät konnte noch nicht geknackt werden. Deswegen bist du auf Karten kaufen angewiesen.
Falls du dich für einen Neukauf entscheiden solltest, kannst du dir ein TT mit Karten Livetimeupdate holen.
 
AW: Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

Hi. Trifft das auch auf das TT Via 130 zu? Gruß
 
AW: Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

Hallo
Ja, VIA ist auch eine Navi mit 1x Navcore. Must Karten uber TomTom Kaufen.
 
AW: Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

Hallo leute gibt es was neues dazu bzw zum 125 ? danke
 
AW: Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

schade .... danke
 
AW: Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

Hallo,

was ist denn die günstigste Möglichkeit seine Karten upzudaten.
Ich habe bei Ebay einen "TomTom 1 Jahr Kartenupdate" gefunden für 39,90€.
Ist das in Ordnung oder gibt es noch andere Alternativen?

Danke
 
AW: Welchen Kartendownload für TT VIA 120 Live ?

Hallo

Da wurd ich sehr vorsichtig sein. Es kann sein das jemand gibt nur den Code das er bei seiner Navi hatte und dieses ist bestimmt zu einen Gerate IG eines Navi zugeschrieben, also keine moglichkeit fur deinen TT. Es kann auch sein das es ein Gutschein fur eine Belibige Navi ist. Frag besser mal genau nach und uberpruffe vorher bei tomtom.com ob du dieses Abo selber und sicherer nicht fur den selben Preis bekommen kannst. Die haben da auch oft gute Angebote fur Kartenupdate...
 
Zurück
Oben