Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Kanallisten-Editor?

muli64

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo zusammen,

nachdem ich mir mit dem SetEditArgusMini 1.12 nach über 2 Stunden eine schöne Kanalliste zusammengestellt hatte, musste ich leider feststellen, dass ich diese nicht in meinen X403 einspielen kann.

Nach dem Update (egal ob nur Kanalliste oder komplett) kommt der Hinweis "Keine Sender".

Basis für die Kanalliste war eine Sicherung aus dem x403 (bak-2011xxxxx.abs).

Wer hat einen Tipp für mich.

Gibt es einen anderen Editor, der funktoniert?

Mit dem AliEditor bekomme ich immer den Fehler "error to parser header of sub chunk 1" wenn ich eine *.abs Datei öffnen möchte.

Bin für jeden Hinweis Dankbar.

-muli64-
 
AW: Welchen Kanallisten-Editor?

ja, die hab ich ja schon probiert. Wie gesagt, mit dem SetEditArgusMini 1.12 lassen sich die *.abs schön bearbeiten, wenn ich die Datei dann im x403p wieder einlese kommt "keine Sender...".

Mit dem AliEditor bekomme ich immer den Fehler "error to parser header of sub chunk 1" wenn ich eine *.abs Datei öffnen möchte.


Nachtrag:

So, habe jetzt alle möglichen Versionen des AliEditors und auch nochmal den SetEditArgusMini getestet - alles Fehlanzeige. Sobald ich die *.abs Datei am PC bearbeitet habe, erscheint nach dem einspielen am Receiver "keine Sender".

Hat noch jemand einen Tipp für mich oder muss ich wirklich alles mit der FB machen?

-muli64-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Kanallisten-Editor?

ich meine du mußt die abs Datei erst umbenennen...und dann bearbeiten und später zurück umbenennen in abs...
ist schon länger her wo ich das mal gemacht hatte....müßte nochmal testen
 
AW: Welchen Kanallisten-Editor?

die Editoren hauen meißt nicht mehr hin, da die Settings mehrfach geändert wurden - mit Fernbedienung ist das fix gemacht, dann per usb sichern
 
AW: Welchen Kanallisten-Editor?

die Antwort steht 2 über deiner
die Editoren sind NICHT kompatibel mit sämtlichen Version mit Bootloader 1.1.6
 
Zurück
Oben