Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Kabelreceiver kaufen?

Avamo

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich ziehe um. Da wo ich hin ziehe gibt es nur Kabel. Ich darf keine Schüssel anbringen. Habe bisher über sat alles angeschaut mit einem Opticum 4000C.
Dieser geht dann natürlich nicht. Nun meine Frage:
Welchen Receiver sollte ich kaufen?
Ein Opticum 7100CCX
Ein Smart MX80
oder gleich eine D-Box2 mit Linux Neutrino Betriebsystem.

Ich habe hier irgendwann mal gelesen das man mit der D-Box über den wechsel von P****** per cardsharing noch weiter schauen kann. bzw könnte.

Wie schwer ist so ein cardsharing. Die anleitungen haben sich nicht so einfach angehört habe es aber noch nie probiert.

MfG
Avamo
 
AW: Welchen Kabelreceiver kaufen?

Das kommt darauf an, wohin du umziehst bzw. auf den Anbieter... möglicherweise geht keiner der genannten Receicer. :16:... z.B. bei Kabel-BW...
 
AW: Welchen Kabelreceiver kaufen?

Also ich ziehe nach Schwalbach 10 KM nordostlich vom FFM.

Welchen abbieter wior da haben weiß ich noch nicht. Der Nochmieter weiß es nicht und die Wohnungübergabe ist erst am Wochende.

Der Opticum 7100ccx hat auch ein Cardslot kann man da auch cardsharing machen?
 
Zurück
Oben