Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welchen ipod würdet Ihr empfehlen?

Sigi987

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Ich suche für eine ipod-Dockstation einen ipod (neu oder gebraucht-gut erhalten) bis ca.40GB Speicher. Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben?
 
AW: Welchen ipod würdet Ihr empfehlen?

1. Sehr schön, dass du zu uns in die Applewelt wechseln möchtest :)

2. Es ist nicht ganz einfach zu sagen, welches Modell am besten zu dir passen würde. Möchtest du die neuste Technologie oder ist es dir nur wichtig einen IPOD mit viel Platz zu haben. Willst du auch Videos gucken oder doch nur Musik...

Von daher kann sich die Palette vom IPOD 2-3 Generation bis hin zum Ipod Nano oder Ipod Touch ziehen!
 
AW: Welchen ipod würdet Ihr empfehlen?

Also ich bin mit meinem Nano sehr zufrieden. Auf jeden Fall würde ich nicht auf das Display verzichten. Lieder suchen kann echt lästig sein ohne.
 
AW: Welchen ipod würdet Ihr empfehlen?

habe seit 4 Jahren ein 60 GB Video, nicht kaputt zu kriegen! ;)
 
AW: Welchen ipod würdet Ihr empfehlen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm, denke mal "Sigi987" wird den Ipod nun schon haben, zwei Jahre ist doch recht lange für so eine Entscheidung :D:D

P.S. Meine Wahl wäre wohl auch der Nano...
Denk ein Musikplayer sollte klein und handlich sein, und für Videos hab ich dann doch lieber einen etwas größeren Player :ja
 
AW: Welchen ipod würdet Ihr empfehlen?

gar keinen Ipod, gerade der Akkuscheiss......

30 Euro Mp3 Player, mit Radio, 4Gb, und wichtig 1 Stk. AAA Batterie !
Wenn die leer ist tausch ich Sie um 1,50 Euro aus :))))
 
AW: Welchen ipod würdet Ihr empfehlen?

Gebt alternativen Playern eine Chance! Gerade auch wegen dem von meinem Vor-Poster angesprochenem Akku-Problem!
 
Zurück
Oben