Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Image für die D Box2

Akif

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,
Ich habe mal eine frage was für ein Image benötige ich für mein Sagem Dbox2 Kabel habe mal vor einigen Jahren mal ein Image drauf gehabt das liegt einige Jahre zurück und seid u m wieder hell ist wollte ich ein funktionierendes Image
Mein Anbieter ist U M ich erinnere mich nicht mehr ob ich dem 1 Chip image oder den für 2 Chip image genommen hatte kann mich nur an eines erinnern das ich mal ein falsches draufgespielt hatte und über eine Woche gebraucht hatte es wieder flott zu bekommen damit mir das nicht wieder Passierert möchte ich hier die Profis Fragen welchen Image ich benötige habe die Box aufgeschraubt und habe einige Bilder gemacht hoffe ihr könnt mir weiter Helfen und was könnte den noch interessant sein oder was benötige ich noch um die Dbox 2 aufzurüsten.


Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)


Link veralten (gelöscht)


Gruß Akif
 
AW: Welchen Image für die D Box2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich das richtig verstanden die Box was ich habe ist mit einem 1 chip somit also image 1 oder liege ich falsch und was ist aus der DB?
Bitte verzeih mir wenn ich soviele fragen stelle ist alles wieder Neuland für mich
Gruß Akif
 
AW: Welchen Image für die D Box2

spiel das image hier auf deine box und mache danach mal einen neuen sendersuchlauf
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welchen Image für die D Box2

ihr seid alle Dufte es Funktioniert Danke

Gruß Akif
 
Zurück
Oben