Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen HD SAT Reciever?

xxDarkside

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi
welchen würdet IHr mir empfehlen .
Brauche einen HD SAT Reciever mit USB zum updaten und wenns denn geht für Premiere die EMU fähig ist! Der Preis bis zu 200€ ,welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Danke
mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

Hi würde mir mal die Kathrein 910 anschauen kostet zwar etwas mehr ,aber darunter würde ich mir keinen Hd reciver kaufen.....klasse Preis Leistungsverhältniss...
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

Für mich wäre bei einer Neuanschaffung immer wieder die Dreambox 800 HD zu nennen.
Die kostet ca. das doppelte von deinem Limit, aber die ist wirklich Klasse.

EMU-fähig, Kartenleseeinschub, 2x USB, Ethernetanschluss was willst du mehr. :dance3:
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

Moin Moin, kauf dir lieber Abcom IPbox 900. Hab meine verkauft und mir eine Dream 800 gekauft. Bild und Ton ist auf jeden Fall besser bei der Abcom, konnte direkt vergleichen. Software, Stabilität und CCcam-Kompatibel ist bei der Dream besser.
Gruß Hansen
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

persönlich habe ich als hdtv gerät ein Technisat HD S2 und bin sehr zufrieden ist woll etwas deutlich über deinen preis hast aber dan auch was fürs leben
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

Ich kann nur jedem zum UFS910 raten. Preis-leistungsmäßig kommt da nichts dran und der Support ist einfach nur super. (ich sage nur AAF)
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

jo bell nur kostet die 8000 gleich mal ein tausender.
all deine anforderungen hast du im edision argus, auch der preis ist top.

Technische Daten 'argus' HD DVB S-2:
| Typ: digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S2)
| 7000 Programmspeicherplätze
| MPEG-2, MPEG-4 und H.264 kompatibel
| 950-2150 MHz Tuner
| Frontdisplay
| 2 x CI Schächte
| 1 x Conax Kartenleser integriert
| OSD mit 256 Farben (Englisch, Deutsch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Spanisch,
Französisch, Arabisch, Portugiesisch, Russisch,
Persisch)
| EPG
| DiSEqC 1.0 und 1.2
(LNB Control:13/18V, 0/22K, 0/12V)
| Kanaleditierung mit Favoriten-Listen
| RS-232 Software Schnittstelle
| 2 x Scart (TV, VCR)
| PAL/NTSC Automatik
| 32 Favoritenlisten für TV
| 32 Favoritenlisten für Radio
| PVR Funktionen
| Videotext (VBI)
| programmierbarer Timer
| Automatische Sicherung des letzten Kanals
| S/PDIF
| USB 2.0 Port
| RJ45 Netzwerkanschluss
| HDMI
| Auflösung 1920x1080 Pixel
| 4:3 / 16:9 Bildwiedergabe
| Multi-Channel PCM
| Link veralten (gelöscht)
| Design: Link veralten (gelöscht) / Link veralten (gelöscht) / Link veralten (gelöscht)
| Stromverbrauch: 15 Watt | Standby: 12 Watt
| 175~250V Netzspannung, 50Hz/60Hz
| Netzschalter
| Abmessungen: 340x60x250 mm (BxHxT)
(Anschlusskabel-Abstand beachten)

mit einer iltv soft, kannst du da noch mehr features raus holen.
ausserdem meine ich, das dieser auch ziemlich zukunftssicher ist.
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

na ok bis so ca 200E ist das einzigst wirklich anständige wohl nur die kathi ufs 910!

aber ich würde sagen leg paar mark mehr an und hol dir ne 800er dream!
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

Ich persönlich hab die Vantage 7100s. GUt oder nicht?
ICh versuche für jemandem was gutes für günstig zu besorgen...Danke für die Tips.

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever?

Also eine interessante Alternative könnte der noch nicht auf dem Markt befindliche Coolstream HD1 sein. Soll angeblich im Mai auf den Markt kommen und preislich bei 199~250€ liegen.
Laut Datenblatt liegt die Hardware zwischen der DM800 und DM8000. Später soll auch noch ein HD2 folgen, der dann 2 Tuner ermöglichen wird.
Wen es genauer interessiert, der kann ja mal die Preview mit Datenblatt bei deren homepage anschauen.

Will keinen Anschiss wegen spamen kriege, deshalb kein link hier.
Werd mir aber einen kaufen, sobald verfügbar und damit meine alte DBox2 ablösen.

luigibs
 
Zurück
Oben