Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Hd-Receiver für cccam?

skillor1337

Newbie
Registriert
9. November 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
paar kollegen und ich wollen auch cs betreiben, dafür haben wir ne fritzbox auf der wir den server laufen lassen und 2 dbox2 receiver als clienten. 3 mates wollen sich noch nen cccam fähigen sat hd-receiver holen, ich hab zwar schon gegoogled und im forum gesucht aber bisher noch nichts vernünftiges gefunden :/

mfg

//edit:
sollte möglichst nicht zu teuer sein, da wir alle noch schüler sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

ehrliche meinung???
es kann nur 2 stück geben!!!
dream 800 oder 8000!
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

gibts scon!
aber willst du was anständiges haben,oder willst dich nur rumärgern!
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Wenn ihr Schüler seit, wohnt ihr sicher noch bei Mama und Papa, die sollten das Geld für euch übrig haben, das sollte dennen der Spass wert sein.

Und es kommt mit den Eigenschaften der DM 800 oder DM 8000 eh keine andere Box ran.
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Hi.

Wenn ich mich nicht irre, müssten doch die HD-Receiver von Octagon und Kathrein auch als CCcam-clienten laufen. Ich habe jetzt die namen nicht im Kopf, aber müssten um die 220-250 euro kosten. Wie ich gelesen habe, sollen die als client gut laufen und bild soll auch gut sein.

gruss
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Ich hab die Kathi 910 HD und den CT500HDCombo Plus am laufen!
Funzen beide im CS mit HD
Müssen ja nicht neu sein, hab schon gute Angebote gesehen.
Gruß
Malinois
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

oder du wünschstes dir zu weihnachten,ist eh bald!

ne aber 800hd clone ist auch gut und günstig!
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

der kathrein ufs 910 hd soll mit einer sogenannten "Incubus Camd" laufen
kann mir jemand erklären was das ist und wie viel es kostet, hab schon gesucht und gegoogled aber naja, brauchbares hab ich nicht gefunden :/
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Incubus kostet nix. Im Prinzip das Gleiche wie CCcam. Mit Incubus kannst du dich auf das CCcam auf der Fritz verbinden


Ob sich alle Eltern 400 € für eine DM800 leisten können, halte ich wohl für weit hergeholt.
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Ich habe auch ne DM800. Ich bin ultra zufrieden. Ich habe schon einige Receiver gesehen und auch von der Bildqualität bin ich echt zufrieden. Musst eben dien neusten Treiber drauf haben.

Aber klar 400 € ist schon nicht gerade wenig.
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

gibts sonst noch iwelche die 1080p schaffen bis 300€?
weil mein kollege will sich jetzt die neue kathrein ufs 912 kaufen und hofft, dass es mit der iwie funktioniert.....^^
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

du könntest noch etwas warten, bis die dm500hd auf den markt kommt.
das wird ca anfang nächstes jahr sein und die soll um die 300 kosten.
 
Zurück
Oben