Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von bluestone, 9. November 2012.

  1. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Halli hallo euch allen :)

    Ich möchte gern von meiner guten alten D-Box 2 weg und in die Welt des HD,s eintauchen xD ( Soweit es mit UM möglich ist ) :-D

    Allerdings sollte die box schon ein wenig was können, also Client Funktion, ( Soll nicht als server dienen !! denn dafür hab ich ne Dreambox dm 800 ^^ ), HD natürlich, und cool wäre W-lan, kann leider kein lan kabel quer durch die hütte ziehen. Kosten limit soll 150 Euronen sein.

    Gibts da was in mein Preissegment ?
     
    #1
  2. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Ganz im Ernst, die Antwort auf deine exakt so schon gestellte Frage steht in einem der ersten 5 Threads der Übersichtsseite.
     
    #2
  3. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Ehmm hab ich noch nicht gesehen aber danke dennoch ! Ne spur netter hätts auch getan -.....................-
     
    #3
  4. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Sorry für den barschen Tonfall. Ich war vorhin ein wenig neben der Spur.
     
    #4
  5. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welchen HD Kabel Receiver mit W-Lan ?

    Schon ok haben alle ma etwas schlechte laune :)
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.