Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Ich bin seit Jahren bei T-com gewesen. Mein Vertrag läuft im September ab, schon gekündigt.
Telekom hat mir angeboten für 27,50 ein Flat für Telekom-Mobil und Fest + 120 Minuten in andere Netze.
Ich weis dass man an sich anpassen soll, jedoch wollte mal wissen was tauchen die andere billig Flats ?
Den Nummer werde ich später mitnähmen, da ich den auf meinen Visitenkarten habe.

Danke im Vorraus
 
Wichtig ist zu wissen welche Anforderungen du hast???
Ohne diese Info kann man doch gar nicht richtig beraten, finde ich immer!

Mobiles Internet nötig?
In welche Netze telefonierst du?
Schreibst du viele SMS?
Auf welches Netz bist du angewiesen, wegen der Abdeckung?

Dann kann man dir auch viel viel besser weiterhelfen!


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Ich bin selbsständig/Fliesenleger, Telefonieren , Kunden, mit 120 min komme ich aus, Meine Frau Mobilkom, also Telekom und Festnetz ist sovieso egal. SMS schreibe ich nicht, alle haben Iphones und Wats Ap, also Messenger SMS ist doch heute am sterben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich fragen, wie hoch eure monatlichen Kosten aktuell so im Durchschnitt sind? Wenn es zu privat ist, kannst du mir auch eine PN schicken?! Dann kann ich da noch mal tiefer einsteigen!


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Wir zahlen jetzt um die 60-70 Euro pro Person, ist nix zu persönlich , die Telekom Tarrife sind auf der Hompage bei T-com.
Es kann sich etwas abweichen, mein Vertrag ist bis 25 September und bin stolc ;)
Kündigung hatten sie schon im März.
Iphone krigen Jailbrack, den alten Ipon vielleicht entspärren, habe schon über 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Okay!

Kannst du mir noch einen Gefallen tun?!
1. Nur dein Vertrag läuft aus?
2. Willst du im T-Com Netz bleiben?
3. Was, außer eine I-Net Flatrate brauchst du jetzt wirklich für dich?
4. Festnetz-Flat brauchst du nicht und SMS schreibst du so gut wie nie?

Lieber Gruss

Ach ja, das Angebot für 27,50€ halte ich für einen Witz!
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Das was ich sagen wollte ist gesagt und die Antwoten auf Deine Frage sind da.
Ich will günsttig und Flat.
 
Pass auf:
Kurz gesagt, für das Geld bekommst du bessere Flat's angeboten und Prepaidanbieter sind grundsätzlich nicht so schlimm wie oft dargestellt. Würde gerne intensiver helfen... naja.


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Hi,

ich bin im moment bei O2 und die waren damals ziemlich günstig aber seit kurzem habe ich viele Probs mit denen. Ich persönlich tendiere gerade zu 1u1, die haben, wie ich finde ein relativ gutes Angebot und das im D2 Netz was völlig OK ist. Ich rate grundsätzlich von allen Anbietern ab die im E-Plus Netz unterwegs sind, weil schlechte Abdeckung und Empfang (zumindest in meiner Umgebung) und sehr lahmes I-Net.

Guck einfach mal hier nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[site]=PU.EUE.DE&ucuoId=PUAC%3Alead%3Agender.EUE.DE-20120724191448-3C6B62856B6A5A24E641627EED124145.TCpfix112b

Gruß
 
Von E-Plus und O2 würde ich nach langejahriger Erfahrung auch abraten! Service okay, der Rest solala!


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Wenn man kein gesponsertes Handy braucht, tut's wohl Congstar gut, ist zumindest D1 und kein Schrottnetz wie O2/Eplus.
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Nur das man bei D1 Prepaid Providern langsames I-Net hat, wenn man nicht selber bei der Telekom ist, dass behalten die sich nämlich für sich vor.

Gruß
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

OK, und wad nu ??
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Bin dorten wo ich angefangen habe ;)
 
AW: Welchen Anbieter empfehlt Ihr ?

Ich empfehle weiterhin 1u1. Hast du dir das Angebot mal angeschaut? Was kann man da verkehrt machen, 29,90€ mit Flat in alle Netze und I-Net Flat aber keine SMS frei die du ja net brauchst oder halt 39,90€ ohne Vertrag und alles im D2 Netz. Wer ist da günstiger ausser halt im beschissenen E-Plus Netz, genau, keiner. Ich denke das dies im moment das beste Preis/Leistungs Verhältnis ist.

Gruß
 
Zurück
Oben