Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Anbieter anstatt DynDNS? Habe nur 3 andere zur Auswahl.

maute

Freak
Hallo zusammen,
in drei Monaten läuft mein Jahresabo bei DYNDNS.org aus.

Ich suche wieder einen anbieter der es für lau anbietet aber trotzdem stabil läuft.

Ich habe aber nur 4 Anbieter zur Wahl, mehr kann ich in meinem Router nicht einstellen.

Dyndns.com
TZO.com
No-ip.com
selfhost

Was meint ihr?

Kann ich von den dreien einen mit ruhigem gewissen einen nehmen?

AW: Welchen Anbieter anstatt DynDNS? Habe nur 3 andere zur Auswahl.

OK.
Danke.
Nur steht afraid in meinem Router nicht zur Verfügung.

Was hast Du denn für einen Router? Hast Du schon das aktuellste Update auf Deinem Router installiert? Sollte man aus Sicherheitsgründen sowieso regelmäßig machen. Vielleicht sind danach auch noch andere DynDNS Anbieter möglich.

Am besten wäre es dann, wenn bei Deinem Router einzustellen wäre.

Nein, keine Chance.
FW auf Easybox 904 ist akteull.
Es geht ein scroll Fenster auf mit den vorgegebenen Anbietern.

Hast du sonst kein Linux Gerät Zuhause (Receiver, Server) der das machen kann außer der Easybox?

Nimmst halt No-IP.com. Die bieten noch einen kostenlosen Account an. Musst Dich halt nur einmal im Monat auf deren Page mit Deinem Account einloggen. Kannst ja mal testen, ob der Abgleich über Deine EasyBox funktioniert. Kostet ja nix.

OK.
No-ip ist also ein Versuch wert.
Als Linux Gerät habe ich die Duo die auch als Server fungiert kann ich das auch über die laufen lassen?
Aber wie?

Hi,
ja deine Duo könnte das machen.
Einfach wie in meiner verlinkten Anleitung über cron auf der Duo den afraid Account aktuallisieren.
LG Osprey

Läuft das denn zuverlässig?

Hi maute, das läuft nicht zuverlässig, sondern perfekt! Bin seit 4 Jahren dort und noch nie ein Ausfall gehabt.

Ich bin vor einem Jahr circa bei dem riesenausfall von no IP zu selfhost gewechselt. Bis jetzt auch keinerlei Probleme gehabt.

Zurück
Oben