Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Wlan/Wifi Sticks sind mit DM 800/DM 800se kompatibel

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Da ich meine DM 800 Clone und DM 800se (mit Original SIM) vom Boardsponsor jetzt Wlan fähig machen möchte stellt sich mir jetzt die Frage welche Sticks kompatibel sind.

Habe auf beiden DM´s Newenigma 2 drauf

Habe diesen hier gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der ist mit der Gigablue kompatibel nur weiß ich nicht ob dieser auch mit der DM 800/800se funktioniert.

Hoffe das einer von euch mir ein paar Sticks empfehlen kann.

danke im voraus

gruß

amassidda
 
Zurück
Oben