Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Welche Windows 8.1 pro Version für Windows 7 upgradekey?

hoelly

Meister
Hi ich habe noch einen Alten Windows 7 zu windows 8 pro 64Bit Key. den MS damals für 15€ verramschte.
Ich möchte einen neuen PC zusammen bauen und dazu den original MS Key für Windows8 Pro nutzen.
ich habe allerdinga kein Iso ! Ich möchte auch den key gern mit dem aktuellen Windows 8.1 64Bit nutzen. Ist das möglich oder bleibt nur der Weg über die 8.0 zur 8.1 Installation?
Welches image aus dem Board soll ich laden das es mit meinem Key problemlos klappt? Bitte um Hilfe bin da unwissend wie sau!

AW: Welche Windows 8.1 pro Version für Windows 7 upgradekey?

Das ist ein Upgrade Key von Win-7 auf Win-8 und der wird bei einem Win-8.1 nicht klappen auch wenn du von Win-8 auf 8.1 upgradest.

Aber probier mal Link ist nicht mehr aktiv. Version zu installieren und deinen Key über die Eingabeaufforderung zu installieren wenn es nicht klappt mach eine Tel.Aktivierung.

Danke auf deine Antwort habe ich gehofft :-) ich seh gerade das bei der Version ja schon ein key mit bei ist geht das dann überhaupt mit meinem key? Was bedeutet dieses DaRT integriert? Danke sorry bin unwissend

Die Version ist schon aktiviert (180 Tage)
Der beiliegende online Key ist schon auf der schwarzen Liste.

geht das dann überhaupt mit meinem key

Ich hab geschrieben du kannst probieren den Key über CMD installieren oder anrufen (Beides wird nicht klappen)

Was bedeutet dieses DaRT integriert?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Von DVD booten und Computerreparatur anklicken dann bist du bei DaRT

ok ich werd es versuchen ich dachte das geht mit dem key. wenn der Key auf der schwarzen liste ist, bedeutet das er wird gesperrt und man kann keine updates mehr ziehen bzw was im store laden?

Updates bekommst du alle solange die Version aktiviert ist oder auch länger...

Ich hab heute mit dem Key diese Version ohne Probleme online aktiviert

Zurück
Oben