Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Werte Sky Feeds sind richtig?

gente

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
87700
wollte die Sport und Bundesligafeeds meiner S02 im AVChanneledit mit Hilfe der folgenden hier ins Forum und auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gestellten Daten einrichten:

vom
Januar 2010

Bundesliga 1
11797 H SR 27500
V 3327 A 3328 PCR 3327
SID 262 PMT 96

Bundesliga 2
11720 H SR 27500
V 2559 A 2560 PCR 2559
SID 272 PMT 96

Bundesliga 3
11720 H SR 27500
V 2815 A 2816 PCR 2815
SID 282 PMT 101

Bundesliga 4
11720 H SR 27500
V 3071 A 3072 PCR 3071
SID 292 PMT 109

Bundesliga 5
11720H SR 27500
V 767 A 768 PCR 767
SID 302 PMT 111

Bundesliga 6
11758 H SR 27500
V 3071 A 3072 PCR 3071
SID 312 PMT 108

Bundesliga 7
11758 H SR 27500
V 3327 A 3328 PCR 3327
SID 322 PMT 113

Bundesliga 8
11758 H SR 27500
V 3583 A 3584 PCR 3583
SID 332 PMT 114

Bundesliga 9
12070 H SR 27500
V 2048 A 2049 PCR 2048
SID 342 PMT 120

Bundesliga 10
12070 H SR 27500
V 2303 A 2304 PCR 2303
SID 352 PMT 122

Bundesliga 11
11798 H SR 27500
V 3071 A 3072 PCR 3071
SID 252 PMT 99

mußte leider feststellen, das die Video/Audio/PCR Werte nicht stimmen --> kein Bild über Optionsauswahl und Sender Direktauswahl

habe nach manueller Sendersuche gestern abend 3 ausgestrahlte Bulis mit anderen passenden Werten gefunden, mußte dazu die alten Settings der Bulikanäle löschen:

Bundesliga 1
11797 H SR 27500
V 255 A 256 PCR 255
SID 262 PMT 96

Bundesliga 2
11720 H SR 27500
V 1791 A 1792 PCR 1791
SID 272 PMT 96

Bundesliga 3
11720 H SR 27500
V 2047 A 2048 PCR 2047
SID 282 PMT 101
....

da gibts ne Sky Transponderliste mit den aktuellen gefunden richtigen Werten auch vom Januar 2010 in hexa muß man halt umrechnen, siehe Anhang!

Versteh das nicht, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen: wieso 2 aktuelle Settings für die Feeds aber nur die 2.stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

dazu kann ich dir nur sagen, das einige orginalsettings der edision seite zu anfangs fehlerhafft waren und z.b. die bully frequenzen nicht stimmten. ein ganz normaler nicht manueller sendersuchlauf auf 19,2° ost hat da bisher immer für abhilfe gesorgt.
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab keine settings von der edision seite geholt, hab die Frequenzen Buli Feeds hier im Forum besorgt und manuel über AV Channeledit in meine settings eingegeben, es sind aber 2 verschiedene Angaben über die Feeds VIDS und PIDS verfügbar siehe mein posting. Gibt es da nun Vorraussetzungen für wen welche Angaben richtig sind.

Trotzdem danke
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

dazu kann ich nur sagen, das der avchannel edit bei mir garnicht geht.
verstehe auch nicht warum du es so umständlich gemacht hast.
VID und PID werden beim sendersuchlauf auto aktualisiert,
also findet er die auch wenn du tranzponder, freq., fec und h/v manuell eingibst.
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eben nicht werden zusätzlich hinten angehängt, muß ich dann auch manuell zu den Fav hinzufügen und die alten löschen. Außerdem muß ich beim suchlauf immer warten bis auch die entsprechenden Feeds auf Sendung sind.
AVChanneledit 2.0.16 funzt mit neuer ILTV und man kann komfortabel die settings bearbeiten.

edit: meinst Du Auto Installation, wird da nichts gelöscht oder durcheinander gebracht, glaub das dauert und dann kann ich ja ne weile nicht Buli schauen.

Eigentlich wollte ich nur wissen, was das mit den verschiedenen VIDs und PIDs auf sich hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry dann machst du was falsch, es werden nur neue sender an die liste angehängt nicht bestehende die sich nur in freq. z.b. geändert haben.
sky hat ja vor einiger zeit die freq. geändert, daher kann der unterschied mit der vid sein. dann noch: ich habe nicht von der autoinstallation gesprochen sondern vom sendersuchlauf. dazu gehst du ins installationsmenü / manuelle installation / sat wählen, roter knopf und suchen alle.
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also bei mir werden vorhandene Sender bei der manuellen Suche über einzelne Transponder trotzdem hintenangehängt. Es gibt z.B. Sender die findet der VIP auf Frequenzen z.B. 11797 und 11798 glaub das war Sky Cinema die sind dann doppelt. Das gleiche bei Sky Sendern auf 11757 und 11758.
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo gente,

mach das so Ranger dir vorgeschlagen hat.
Machen einen Scan während der der Bundesliga Zeit. Nur dann weden die Frquenzen auch gesendet.
Wenn du außerhalb der Bundesligazeit einen Scan durchführtst, kann der Receiver die nicht finden, weil sie einfach nicht da sind. Sky bringt sie in der Woche einfach nicht.

Du mußt wohl oder übel deine kostbare BundesligaZeit opfern, weil du sie sonst nicht bekommst.:smoke:

Nein ganz im Ernst: mach einen Scan(nicht automatisch) während die Bundesliga läuft,also am Wochenende. Und es funzt. Natürlich werden die neuen hintenran gesetzt und du mußt sie per Hand verschieben, dahin wohin du sie haben willst.

Mlg piloten

Edit: ich hab das so gemacht(am Wochenende) und es funzt.
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

hallo piloten, ich hab es so verstanden das er die freq. schon inne hat, nur nicht hell werden. das die erst laufen wenn bulli zeit ist, habe ich natürlich vorausgesetzt.
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok wir beenden die Diskussion, es geht genau am thema vorbei. Habt meinen Eröffnungsthread nicht richtig verstanden. Weiß schon wies geht wollte nur vorab die Feeds händisch anlegen mit Hilfe hier eingestellter Werte ohne das ich warten muß bis ausgestrahlt wird. Hab aber dann feststellen müssen das diese offiziellen von Jan. 2010 nicht die richtigen PIDs und VIDs waren Frequenzen schon. Hab dann noch wie oben ausführlich beschrieben andere Werte auch von Jan. 2010 im Internet gefunden und die hatten die richten VIDs und PIDs. Habe das mit den 3 Bulis von gestern 2.Liga verglichen, die ich suchen ließ.

Nochmal meine Frage war nur warum 2 offizielle Versionen der Feed Einstellen hier im Netz kursieren:
Hat das was mit S02 oder V13 oder Kabel zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Hallo zusammen,

ich wollte am Samstag die Bundesliga auf Sky schauen. Leider funktionierten die Optionskanäle auf Bundesliga nicht. Ich hatte nur eine Freischaltung für die Konferenz (bei allen anderen kam verschlüsselt). Sky Sport 1,2 und HD funktionierten einwandfrei.

Ich nehme an das das Problem an einer entsprechenden Senderliste liegt. Hat jemand eine aktuelle Liste die er mir hier oder in Form einer email zur Verfügung stellen kann?
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

probier mal die settings im Anhang, hab die Bulis gestern getestet (alle Sky mit Bulis, ORF, HD+)!

Aber wie oben geschrieben es kursieren 2 Frequenzdateien im Netz, weiß noch nicht was das auf sich hat.

meld Dich bitte ob sie funzen, die Bulis kannst noch nach vorne schieben!
 
AW: welche Werte Sky Feeds sind richtig?

Hallo gente,

sieht soweit ganz gut aus, werde es mal heute mittag an der 2. Liga testen. Bundesliga und Bundesliga 1 funktionieren bereits mit deiner Liste.

:emoticon-0137-clapp teaborn

PS: Habe das ganze heute auch noch in der 2. Liga testen können. Multifunktionskanäle funktionieren und auch die einzelnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben